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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem schwierigen Mai kommt das Geschäft mit sommerlichen Teilen erst kurz vor der Rotpreisoffensive in Schwung. Lässige Hemden und Freizeit-Sakkos locken die Männer, Karo-Blusen und neue Schmücker wie Strohhüte kommen auch bei den Frauen in der

Entspannte Casual-Sakkos Sie sind als Modethema in aller Munde, und auch kommerziell ein wichtiger Baustein: lässige, leichte, aber dennoch gepflegte Casual-Sakkos. "Im jungen Bereich laufen bei uns derzeit Drykorn und Tiger of Sweden gut", sagt Marc Wi

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 043

Fashion

MIPEL

Heidi ist hip

Die italienischen Taschenhersteller haben schnell geschaltet. Sie haben nicht nur die nach den Designerschauen erkennbare Tendenz zu femininer Eleganz aufgenommen, sondern sie haben sich auch spezifische Themen herausgepickt. Allen voran die neue alpenl

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 063

Business Praxis

Lust auf Leder

Ware im Verkauf: Die verschiedenen Seiten der Tierhaut

Leder gehört in diesem Herbst/Winter zu den Erfolgsthemen im Verkauf. Ob als Outdoorjacke, Lederhose oder Lederkostüm, die tierische Haut liegt im Trend. Leder ist ein natürliches Material mit positiven Trageeigenschaften wie Atmungsaktivität und natürlic

[3456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Fashion

Modeforum Offenbach

Alles im Griff

Die Ware, die ein Gros der rund 240 Aussteller auf dem Internationalen Modeforum Offenbach (17. bis 19. Oktober) noch zur Sofortorder für das Weihnachtsgeschäft bereithielt, zeigte eindeutige "Wahlverwandschaften" zur Sommermode. Die Schnitte, überwiegend

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

Mode

Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

Mit Plastik zu Weltruhm

go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

Mode

70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

Italien schwelgt in Farben

db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

[8174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

Industrie

Lamborghini: Lizenzen für Bekleidung und Accessoires

Rasantes Label

gd Mailand - Nach Ferrari und Bugatti geht die italienische Sportwagen- Marke Lamborghini an den Lizenzstart. Die in Italien 1963 gegründete, 1973 an den US-Konzern Chrysler verkaufte und im vergangenen Jahr an die indonesische V'Power (Inhaber Hutomo Tom

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

Mode

Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

Der Sprung in die Mode

db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Ettore Bugatti: Renaissance der Schönheit mit Sportswear & Accessoires

Ein Mythos für die Männerwelt

db Ora - Seit September 1992 gibt es die Bugatti Haka- und Accessoires- Kollektion, zuzüglich einiger Accessoires für die Dame. Hinter diesen Luxusartikeln steckt eine faszinierende Vergangenheit. Um es gleich vorweg zu nehmen: der Lebemann findet bei B

[5166 Zeichen] € 5,75

 
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