Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Pressemitteilung hat fatale Folgen

    Kaffeeverband zahlt Bußgeld für Förderung eines Preiskartells

    Bonn. Acht Kaffeeröster und der Deutsche Kaffeeverband müssen Kartellbußen bezahlen. Erstmals wird die Pressemitteilung eines Verbandes als aktive Unterstützung einer Preisabsprache geahndet. Wegen Preisabsprachen im Außer-Haus-Geschäft hat das Bundeska

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt hält Edeka auf Trab

    Trinkgut-Deal wird intensiv geprüft - Fünf Regionen betroffen

    Hamburg/Bonn. Das Bundeskartellamt prüft den Deal zwischen Trinkgut und Edeka Rhein-Ruhr äußerst akribisch. In der Gruppe sorgt das für Unmut. Die Hoffnungen auf eine schnelle Übernahme der Trinkgut-Filialen durch Edeka Rhein-Ruhr haben einen Dämpfer er

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka expandiert weiter

    1450 neue Märkte bis 2011 - Kartellamt stattet Besuch ab

    Hamburg. Bei seiner ersten Jahresbilanz konnte der Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale, Markus Mosa, erneut ein Wachstum für die Gruppe vorweisen. Gestört wurde die Erfolgsmeldung durch einen überraschenden Besuch des Kartellamtes. Die zur Edeka-Pre

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt trifft Schmerzgrenze

    Plus-Übernahme durch Edeka abgemahnt - Haub und Frenk zu Zugeständnissen verdammt

    Frankfurt. Entsetzen in Mülheim. Betretene Gesichter in Hamburg. Das Bundeskartellamt torpediert den Plus-Deal mit unerwarteter Schärfe. Die Übernahme durch Edeka droht zu scheitern, wenn die Unternehmen den Wettbewerbshütern nicht weit genug entgegenkom

    [4035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Post will Händler locken

    Billige Alternative für Handzettel-Verteilung - Start in Berlin, Rhein-Main und Stuttgart steht bevor

    Frankfurt, 23. Oktober. Die Deutsche Post bietet Handelsunternehmen eine Alternative zur herkömmlichen Verteilung von Werbebeilagen an. Nach Tests in Hannover und Hamburg steht nun die Ausweitung des Angebots auf weitere Ballungsräume bevor. Die Zeitungsv

    [4097 Zeichen] € 5,75