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Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 005

Trend News

10 Thesen zur Zukunft von Social Media ...

... etabliert sich als Querschnittsfunktion. ... setzt sich in der Arbeitgeber-Markenbildung durch. ... findet langsam Einzug in die Produktentwicklung. ... verändert klassische CRM-Prozesse. ... erfordert zielgruppenspezifische Präsenzen. ... brauc

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Steigende Budgets für das Mitmach-Web

Social Media: Studie des BVDW zeigt Wachstumspotenziale auf / Umfrage bestätigt zunehmende Bedeutung

Mit halber Kraft führt Social Media nicht zum Erfolg. Das hat sich auch bei den Unternehmen herumgesprochen. Folglich plant die große Mehrheit eine deutliche Ausweitung der Ausgaben im Mitmach-Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Bundes

[1996 Zeichen] Tooltip
Netzwerke sind Standard - Social-Media-Aktivitäten der deutschen Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 019

Management und Praxis

Ratgeber zu Social Commerce

Düsseldorf. Keine Frage: Das Engagement im Social Web kann sich lohnen. Wer im Netz alles richtig machen will, sollte auf den neuen Ratgeber des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) warten. "Social Commerce – vom Hype zum Geschäftsmodell" erscheint

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 059

Management und Karriere

Social Media ändert die Arbeitswelt

Düsseldorf. Das Personalwesen wird sich durch die zunehmende Bedeutung von Social Media verändern. Auch die Aufgabengebiete Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Marktforschung, Kundenbindung und Produktentwicklung werden beeinflusst. Davon geht der Bundesve

[766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Social Media ist mehr als dabei sein

Bundesverband Digitale Wirtschaft: Zehn Thesen für Unternehmen im Social Web

DÜSSELDORF. Künftig reicht es nicht mehr aus, auf sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter vertreten zu sein. Wenn ein Unternehmen mit seiner Social-Media-Strategie Erfolg haben will, muss es diesen auch messbar machen. Das prognostiziert die Fachgr

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 082

Karriere & Personal

SOCIAL MEDIA

Chatten im Job

So populär Netzwerkplattformen sind - arbeitsrechtlich begeben sich die Nutzer auf dünnes Eis. Mitarbeiter, die im Job übermäßig ihre Kontakte via Internet pflegen, riskieren sogar eine fristlose Kündigung.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 024

Thema: DMEXCO

Der Kunde als Mitarbeiter

Digitale Kooperation: Wie Unternehmen durch eine Zusammenarbeit mit Konsumenten Wettbewerbsvorteile erzielen

Andreas Horx (l.) ist Direktor Marketing & Vertrieb bei der Multimedia-Agentur Cocomore in Frankfurt. Jan Möllendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Defacto X in Erlangen. Sie gehören zu den Autoren des BVDW-Leitfadens "Kooperatives Marketing".

[9799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 027

Report Onlinemarketing II

Wahrer Größe auf der Spur

Auch auf dieser Dmexco wartet die Onlinebranche vergeblich auf eine Metrik für das Web 2.0. Der Akzeptanz von Social Media bei den Werbekunden hilft das nicht.

[4628 Zeichen] € 5,75

 
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