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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 087

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat (IWS): Neues Kennzeichen für innovative Mischungen geplant

    Der Zukunftsmarkt heißt "Casmal"

    bd/ak Frankfurt - Die neue Strategie des IWS hat drei Schwerpunkte: Schaffung eines neuen Labels für innovative Mischungen mit hohem Woll-Anteil, Gewinnung von Marktanteilen im informellen Bereich und die Ausrichtung vom nationalen zum globalen Marketing.

    [6622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 042

    Handel/Werbung

    C&A: Düsseldorfer Trendshow für Sommer 1993

    Die Siebziger kommen

    bd Düsseldorf - Mit Vollgas in die siebziger Jahre - unter diesem modischen Motto stand die C&A-Modeschau für Frühjahr/Sommer 1993. Die Modethemen der Siebziger kamen perfekt gestylt auf die Bühne. Eine Mixtur aus "echtem" Altem und modisch verfremdeten

    [1704 Zeichen] € 5,75