Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 026

    Recht

    Hoffnung für Weinfonds

    Klage gegen Pflichtabgaben in erster Instanz abgewiesen

    Koblenz. In der juristischen Auseinandersetzung um die Pflichtabgaben für den Deutschen Weinfonds haben dessen Verteidiger einen Etappensieg erzielt. Das Verwaltungsgericht Koblenz hat die Klage eines Moselwinzers abgewiesen. Nachdem das Bundesverfassun

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 016

    Industrie

    Schärferes Profil für Tiefkühlkost gesucht

    Abgrenzung gegenüber Chilled Food - Kritik an Frische-Promotions der Konkurrenz - Weniger Vorstandsposten im DTI

    Nürnberg. Die Tiefkühlwirtschaft will ihre Kräfte in der eigenen Branchenorganisation stärker bündeln und sich besonders gegenüber dem Markt gekühlter Nahrungsmittel noch deutlicher abgrenzen. Beherrschende Themen auf der gerade in Nürnberg zu Ende gegan

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

    [9208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Helmut Aumiller, 42, hat zum 1. August bei der Käserei Bayreuth, die Verantwortung für Vertrieb und Marketing übernommen. Aumiller war zuvor Verkaufsleiter des Alpenhain Camenbert-Werks Gottfried Hain in Lehen. Dr. Paul Ottmann, bislang Geschäftsführer

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 017

    Frischware

    Breisgaumilch wurzelt tief in der Region

    Badische Molkereien können sich bestens behaupten - Starke regionale Marken - Gebremste Talfahrt bei Trinkmilch

    mur. Freiburg, 24. Juli. Mit heimatbezogenem Marketing und einer Premium- Strategie verteidigen die badischen Molkereien Breisgaumilch und Schwarzwaldmilch ihre dominierende Stellung in der Region. Die große Akzeptanz ihrer Marken bei den Verbrauchern i

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Regionales hat Erfolg

    Handel schätzt Schwarzwälder Milchprodukte

    sze Freiburg, 26. März. Aus einer Marktuntersuchung der Marketinggesellschaft für Agrarprodukte des Landes Baden-Württemberg ergibt sich, daß die Verbraucher dieses "Ländles" im Bundesvergleich die höchste Vorliebe für regional erzeugte Lebensmittel aufwe

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 088

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Gruninger zielt nach Norden

    Sortiment straffen und den Bedürfnissen anpassen

    rb. Freiburg, 12. September. Wenn Sonntags in Baden kein Schäufele auf dem Tisch steht, kommt das fast einem Weltuntergang gleich. Im Norden der Bundesrepublik fällt es dagegen schon schwer, eine korrekte Definition für das badische Festessen aufzutreiben

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 024

    Frischware

    Kurz berichtet

    Christian Henninger, Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Bickensohl im Kaiserstuhl, Baden, ist neuer Sprecher der Gemeinschaft der Kaiserstühler Winzergenossenschaften. Er löste zum Jahresbeginn Rolf Eberenz aus Sasbach ab, der diese Funktion in den

    [2598 Zeichen] € 5,75