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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das Drunter wird zum Drüber

    Die neue Kombilehre

    Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

    [2617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

    Fashion Bademode

    Cacharel (über SBG, Rennes/F und Düsseldorf) hat das Größenangebot um D- und E-Cups erweitert. Die Bademode-Kollektion, die in Deutschland rund 100 Kunden bedient, orientiert sich stark an den Tendenzen des Designduos Clements Ribeiro, das seit vergangene

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 069

    Fashion Beachwear

    Produkt News

    Venice Beach, Hamburg, hat zwei Themen in der Aquawear-Kollektion: No Limits und Caribbean Girl. Hawaii-Prints, Jeans-Optiken, neue Schnittideen und trendige Accessoires machen auf sich aufmerksam. Die Farben: Powder Blue, Lolly Pop, Caribbean Blue und Pu

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 070

    Messen

    Dessous China

    Wäschemesse wächst weiter

    TW Frankfurt - Die Dessous China, die vom 24. bis 26. März 1998 zum dritten Mal in Shanghai stattfindet, vergrößert ihre Ausstellungsfläche auf 8000 m2 brutto. Im Vorjahr waren es rund 6000 m2. Gezeigt werden Wäsche, Mieder, Homewear, Strumpfmode, Badebek

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

    Dynamisch und noch größer

    go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

    [5473 Zeichen] € 5,75