Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 255 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 38

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Personalisiert, erlebnisorientiert, sozial

Erfolgreich im Netz: Fünf Digitaltrends und was sie fürs Marketing bedeuten

Ständiger Wandel prägt die Welt des Marketings. Die Geschwindigkeit nimmt stetig zu. Welche Entwicklungen Marketer im Blick haben müssen. KI und Big Data optimieren E-Commerce Künstliche Intelligenz durchzieht das Marketing von der Kreation bis

[9331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, d

[5619 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Cadbury kann Farbe Lila nicht schützen

Seit 1998 hat Milka seine Markenfarbe Lila geschützt. Ähnliches wollte der britische Schokoladenhersteller Cadbury in London erreichen. Doch das Gericht wertete den Antrag als zu unpräzise ab. Damit steht der Farbton Pantone 2685C weiter den Mitbewer

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Cadbury kann Farbe Lila nicht schützen

Seit 1998 hat Milka seine Markenfarbe Lila geschützt. Ähnliches wollte der britische Schokoladenhersteller Cadbury in London erreichen. Doch das Gericht wertete den Antrag als zu unpräzise ab. Damit steht der Farbton Pantone 2685C weiter den Mitbewerbern

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

Marketing

Cadbury debütiert Riegel auf Google+

London. Das soziale Netzwerk Facebook wird schon seit 2010 zur Einführung neuer Produkte genutzt. Jetzt hat mit dem englischen Süßwarenspezialisten Cadbury erstmals ein renommierter Food-Hersteller den jungen Facebook-Konkurrenten Google+ zum Launch des

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

Marketing

Cadbury debütiert Riegel auf Google+

London. Das soziale Netzwerk Facebook wird schon seit 2010 zur Einführung neuer Produkte genutzt. Jetzt hat mit dem englischen Süßwarenspezialisten Cadbury erstmals ein renommierter Food-Hersteller den jungen Facebook-Konkurrenten Google+ zum Launch

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Asiaten haben Lust auf Europa

Koreanischer Mischgigant Lotte kauft polnische Cadbury-Tochter - Poult übernimmt polnische Lider's

Seoul/Warschau. Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte findet Geschmack am europäischen Süßwarenmarkt: Nach dem Kauf des belgischen Süßwarenherstellers Guylian vor zwei Jahren übernehmen die Asiaten nun den polnischen Schokoladenproduzenten Wedel.

[4696 Zeichen] € 5,75

 
weiter