Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Überraschender Kraftakt

    Best Brands 2008: Canon, Sony Ericsson, Lufthansa und Aston Martin sind die Sieger im Markenranking

    Zum fünften Mal wird in dieser Woche das renommierte Markenranking "Best Brands" der Öffentlichkeit präsentiert. Gleich zwei Marken können ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

    [4936 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2008: Die Top 10 im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Neues aus der Schaltzentrale

    Springer & Jacoby frischt Image von Olympus auf / Erstes großes Projekt für das Amsterdamer Büro nach Benq

    Ein Jahr nach der Eröffnung ihres Amsterdamer Büros unternimmt die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) einen neuen Anlauf, ihre internationale Kampagnenfähigkeit unter Beweis zu stellen. Als europäische Leadagentur hat S&J zwei Auftritte entwickelt, di

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    Verbindung ohne Umwege

    Cayenne kreiert europaweiten Auftritt für Canon-Drucker

    Die Amsterdamer Agentur Cayenne hat eine europaweite TV-Kampagne für ihren Kunden Canon entwickelt. Mit dem Commercial bewirbt der Fototechnikhersteller den Launch seines digitalen Direktdruckers Selphy CP600 in insgesamt neun Märkten, darunter auch Deuts

    [1201 Zeichen] € 5,75