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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 76,77

    Fashion TW-Studie Herrenschuhe

    Da steckt mehr drin

    Wie will der Handel die Schuhe für Männer künftig in Szene setzen? Und welche Labels haben das größte Potenzial?

    Wie präsentiert man Herrenschuhe am besten – nach Größen sortiert? Auf Markenflächen? In Stilwelten oder als Total Look? Die Antwort ist klar: Es kommt darauf an. Auf das Haus, das Sortiment, den Zeitpunkt. „Am Anfang der Saison will der Kunde den Sc

    [2618 Zeichen] Tooltip
    STILSICHERER EINKAUF Umsatzanteil der Stilwelten am Gesamtumsatz mit Herrenschuhen GROSSE BANDBREITE Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von Herrenschuhen BOOTS AUF DEM VORMARSCH Anteil der Händler, die sagen, dass die Umsatzbedeutung der Artikelgruppen in ihren Geschäften in den kommenden zwei Jahren steigen oder sinken wird MARKEN ZEIGEN Die wichtigsten Präsentationsformen des Handels bei Herrenschuhen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 047

    IT und Logistik

    Schräubchen drehen zum Erfolg

    Wenig Theorie und sehr viel Praxis bei der Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft

    Die textile Wertschöpfungskette ist lang, sehr lang. Dazu kommt, dass sie äußerst komplex ist. Das macht sie zu etwas Besonderem, in jeder Hinsicht. Referenten und Teilnehmer der TW Supply Chain Management-Konferenz in Frankfurt waren sich darin einig, d

    [12004 Zeichen] € 5,75