Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

    Kreativranking Mercedes bleibt Nummer 1 im Kundenranking

    S&J ist kreativer Spitzenreiter

    Frankfurt / Keine Trendwende, aber ein neuer Spitzenreiter: Nach fünf Jahren als knapp Zweitplatzierte hat es die Hamburger Agentur Springer & Jacoby im Jahr 2000 geschafft, ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt zu überholen. Und wie bereits in den vergange

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

    [13556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2000 Achtmal Gold, 39 Silber- und 83 Bronzemedaillen werden beim diesjährigen ADC-Festival vergeben / Herausragenste Kampagne von Cinemaxx

    Medaillenrausch für große Marken

    337 Nägel und Auszeichnungen heißt die Bilanz der Medaillenausbeute beim ADC 2000

    Berlin / «ADC-Nebelkerzen hatten keine Chance. Die Juroren riechen den Braten mittlerweile von weitem.» Der Braten, den ADC-Mann André Kemper da anspricht, das sind Commercials und Anzeigen, die nur zu einem Zweck produziert wurden: nämlich um auf dem ADC

    [7353 Zeichen] Tooltip
    Die 10 erfolgreichsten Kunden

    ADC-Preisverleihung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

    Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

    HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

    [1504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 043

    Interactive

    Faible für interaktives Entertainment

    Business-TV, interaktive Game-Shows und -Events: Multimedia ist für den Hamburger Dienstleister Lava nicht auf das Design von Websites beschränkt

    HAMBURG Knapp zwei Jahre nach der Gründung ist die Hamburger Multimedia- Agentur Lava dabei, sich umzupositionieren. Neben klassischen Internet- Services will sich das 20 Mitarbeiter starke Team als Spezialist für interaktive Anwendungen profilieren. Ag

    [3394 Zeichen] € 5,75