Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 34,35,36,37,38,39,40

Kinomarkt

Sind die Kinos außer Gefahr?

Bis zu einem Jahr waren die deutschen Kinos 2020/21 Pandemie-bedingt geschlossen. Das Umsatz-Minus 2020: knapp 70 Prozent! Doch der Herbst 2021 bietet Lichtblicke. Die Besucher kommen wieder, für F&B wird mehr ausgegeben. Und: 2022 soll außergewöhnlich werden. Mittels Daten der Filmförderungsanstalt FFA/GfK-Panel und unserer Top Kino-Ketten dokumentieren wir die Lage und lassen die großen Kino-Betreiber Klartext reden.

[21725 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Ausgaben im Kino: Ticket & Verzehr Im Exklusiv-Interview Andreas Hufer, Member of the Management Board, Kinopolis, auf www.food-service.de Besucherzahlen Astor/Flebbe / Besucherzahlen Cineplex - 2019 bis 2021 2020: Verzehr nach Anzahl der Säle 2020: Größte deutsche Kino-Ketten Grund für Nichtbesuch nach Wiedereröffnung - Warum waren Sie in den letzten 6 Monaten (seit der Wiedereröffnung der Kinos im Frühsommer 2020) nicht im Kino?
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 20,21,22,23

Astor Film Lounge

Premium-Kino in Toplage

Frankfurt am Main hat sie wieder: die Astor Film Lounge! Die Premium-Kino-Kette präsentiert sich seit dem 24. Oktober 2019 im Shopping Center MyZeil. Neun Astor- und ein O-Ton-Kino zählt Astor/Flebbe deutschlandweit, welche sind die Besonderheiten des Frankfurter Standortes?

[11839 Zeichen] Tooltip
Kinomarkt D gesamt - Ausgaben F&B
€ 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28

Titelthema

Is(s)t die Kino-Zukunft Premium?

Ist Kino heute noch sexy? Streaming-Portale wie Netflix machen es Filmbegeisterten einfach, Filme und Serien auf dem heimischen Sofa zu schauen. Wie kann die Kino-Branche dem Home-Cinema Paroli bieten? Dazu Statements führender Kino-Betreiber der Branche.

[22890 Zeichen] Tooltip
2017: Größte deutsche Kino-Ketten Ältere Kinogänger: Ausgabefreudiger in puncto Snacks 2017: Starkes Kinosaal-Szenario Ticketpreise steigen jährlich - Entwicklung der Eintrittspreise in deutschen Kinos ’13 bis ’17 CinemaxX-Standorte Verzehrs-Hoch am Weekend - Besucher pro Tag in %
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 22,23

Digital Out-of-Home

Eventlocation mit Hollywoodflair

Dass Kinos faszinierende Standorte für Markeninszenierungen sind, haben Cinemaxx und Cinestar schon lange erkannt. Das gemeinsame Joint Venture Red Carpet kümmert sich um die Vermarktung.

Mit einem Flugsimulator abheben, einen Karaokewettbewerb im Auto veranstalten, per Crowdgaming Haare färben – dies sind nur ein paar der kreativen Vorschläge, die die 16 Studierenden der Hochschule Düsseldorf Ende Juli im Cinestar Oberkassel in Düsse

[5126 Zeichen] Tooltip
Red Carpet Cinema
€ 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 34

Report Kinomarketing

Das Imperium schlägt zurück

Mehr Events, mehr Atmosphäre, mehr Komfort: Neue Konzepte sollen das Kinoerlebnis attraktiver machen

Was für ein Jahr für die deutschen Kinos: Zwar sind die Umsatzzahlen für 2015 noch nicht offiziell ermittelt. Fest steht aber bereits, dass die bisherige Rekordmarke von 1,033 Milliarden Euro überschritten wurde – was allerdings bei einem Blockbuster

[6820 Zeichen] Tooltip
Führungstrio fast gleichauf - Marktanteile der Kinoketten nach Besuchern in Prozent Sauberkeit und Service sind gefragt - Was sich Kinobesucher wünschen
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 30,31,32

Standorte

Kino-Liebe geht durch den Magen

Ein Kinofilm ohne Popcorn und Cola? Für viele unvorstellbar. Und so gehören Softdrinks und Knabbersachen zu den Standardangeboten in deutschen Lichtspielhäusern, auch Eis und Bier dürfen nicht fehlen. Doch je anspruchsvoller und wissbegieriger der Verbraucher wird, desto höher fallen auch seine Erwartungen an das F&B-Angebot im Kino aus. Zwar sieht sich niemand wegen der besonders guten Nachos einen Film an. Gerade in Städten mit einem großen cineastischen Angebot kann ein hochwertiges gastronomisches Programm jedoch durchaus für die Wahl des Kinos mitentscheidend sein. BS

[10276 Zeichen] Tooltip
2014: Kino Top 3 Kinos: Marktanteile 2014 - nach Besuchern
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 34

Report Mediastrategie I/2015

Hand in Hand

Mit einer gemeinsamen Vermarktungstochter starten Cinemaxx und Cinestar einen Angriff auf die Werbe-Weischer-Dominanz

Konkurrenz belebt das Geschäft und seit diesem Jahr auch den deutschen Kinomarkt: Die zwei größten Kinoketten Deutschlands, Cinemaxx und Cinestar, wagen den Schritt in die gemeinsame Vermarktung. Das neu gegründete Tochterunternehmen Red Carpet Cinem

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 034

Report Mediastrategie I/2015

Hand in Hand

Mit einer gemeinsamen Vermarktungstochter starten Cinemaxx und Cinestar einen Angriff auf die Werbe-Weischer-Dominanz

Konkurrenz belebt das Geschäft und seit diesem Jahr auch den deutschen Kinomarkt: Die zwei größten Kinoketten Deutschlands, Cinemaxx und Cinestar, wagen den Schritt in die gemeinsame Vermarktung. Das neu gegründete Tochterunternehmen Red Carpet Cinema Co

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berl

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berlin,

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter