Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 040

    Report Automarketing I

    Mit Leihgaben auf Kundenfang

    Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

    Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich. Die P

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 042

    Report Automarketing I

    Lautlos gleiten

    E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

    Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ein Ge

    [7271 Zeichen] Tooltip
    Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 066

    Report Automarketing I

    Kreative Duette

    Ob Möbel, Mode oder Accessoires – immer mehr Autobauer sehen in Kooperationen mit Lifestyle-Marken eine reizvolle Ergänzung zum täglichen Motorgeschäft. HORIZONT stellt vier Beispiele vor

    Smart findet im dänischen Möbeldesign-Spezialisten Bo Concept einen Kooperationspartner. Beide Marken wollen knappen Raum – in Stadt und Wohnung – optimal nutzen und dabei attraktiv machen. Aus der Zusammenarbeit entstand eine Sonderedition des Smart For

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 058

    Report Automarketing I

    „Wir müssen die Servicequalität verbessern“

    Seit November steht Holger Böhme an der Spitze von Citroën Deutschland. Der Vertriebsexperte will die Marke mit der DS-Linie höher positionieren und baut dabei auf eine Offensive im Händlernetz.

    [11381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

    Report Automarketing I

    Fußball wird Werbemotor

    Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

    [8940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

    Report Automarketing I

    Interessante Autowerbung

    · Die Werbung der Autobauer scheint bei den Kunden wieder besser anzukommen, trifft aber für mehr als jeden Fünften immer noch nicht den richtigen Ton. Vor allem Frauen fühlen sich wenig angesprochen. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Fran

    [826 Zeichen] Tooltip
    VW und Audi liegen Kopf an Kopf - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

    Toyota baut Spitzenposition aus - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75