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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 42

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

Der Cord-Kompass

Vier Kreative erklären, warum die einstige Opa-Hose plötzlich zu den modischen Must-haves für den Winter gehört und wie man die Rippe am besten in Szene setzt.

„Cord macht zurzeit richtig Laune. Das gilt vor allem für unsere Babycord-Qualität, die wir in sieben Farben sowohl mit als auch ohne Tunnelzug anbieten. Dank diesem Artikel haben wir doppelt so viel Cord reinverkaufen können. Neue Qualitäten mit Vis

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 57

TW 100 Sustainability

Uwe Kippschnieder, Denim Developer bei Closed

Grünes Blau

Er bezeichnet sich selbst als Denim-Nerd: „Ich hatte schon in der Schulzeit eine große Affinität für Designer-Denims“, begründet Uwe Kippschnieder, Closed-Menswear-Designer und Denim Developer, seine blaue Begeisterung und gesteht dann auch, dass sei

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 67

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Closed goes Preppy

Justine Glanfield und Sophia Lewis, Closed, über...

...Preppy-Looks: „Dieses ganze American College-Ding war eine große Inspiration für uns. Dieser Nineties-Style passt sehr gut zu einer Denim-Brand. Die ganzen Sweats und Shirts mit Logo-Stickerei oder der längere Boyfriend-Blazer zur weiten Jeans, di

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 58

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Die relaxte Silhouette steht im Mittelpunkt“

Closed-Designer Manfred Wagner über neue Utility Looks und mehr Weite

Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 26,27,28,30

Business Sustainability

Team Work

Kreislaufwirtschaft und Kunden-Kommunikation, der Sinn von Zertifizierungen, der Wunsch nach Transparenz und die Notwendigkeit von Partnerschaften – das waren die wesentlichen Themen des Sustainable Fashion Summit der TextilWirtschaft. Mehr als 1600 Teilnehmer weltweit verfolgten den Online-Kongress mit Vorträgen von 20 internationalen Referenten.

[14947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 72

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Classy Casual

„Utility neu denken“

Closed-Designer Uwe Kippschnieder über...

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 22

Denim Update Denim

Ausblick

Die Order für Spring 2021 ist größtenteils abgeschlossen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie gehen Anbieter in die Saison? Was sind die Highlights?

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 53

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Relaxed- und Loose-Fits“

Closed-Designer Uwe Kippschnieder über progressive Denims und abbaubaren Stretch

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 22

CORONA Restart

„Es geht ums Welcome-Gefühl“

Cosy, comfy, Closed: Til Nadler, Vertriebschef des Contemporary-Labels mit 50 eigenen Läden, davon 39 in Deutschland, über den Restart und wie man jetzt inspiriert.

[3881 Zeichen] € 5,75

 
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