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„Cord macht zurzeit richtig Laune. Das gilt vor allem für unsere Babycord-Qualität, die wir in sieben Farben sowohl mit als auch ohne Tunnelzug anbieten. Dank diesem Artikel haben wir doppelt so viel Cord reinverkaufen können. Neue Qualitäten mit Vis
Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei
Er bezeichnet sich selbst als Denim-Nerd: „Ich hatte schon in der Schulzeit eine große Affinität für Designer-Denims“, begründet Uwe Kippschnieder, Closed-Menswear-Designer und Denim Developer, seine blaue Begeisterung und gesteht dann auch, dass sei
...Preppy-Looks: „Dieses ganze American College-Ding war eine große Inspiration für uns. Dieser Nineties-Style passt sehr gut zu einer Denim-Brand. Die ganzen Sweats und Shirts mit Logo-Stickerei oder der längere Boyfriend-Blazer zur weiten Jeans, di
Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J
Kreislaufwirtschaft und Kunden-Kommunikation, der Sinn von Zertifizierungen, der Wunsch nach Transparenz und die Notwendigkeit von Partnerschaften – das waren die wesentlichen Themen des Sustainable Fashion Summit der TextilWirtschaft. Mehr als 1600 Teilnehmer weltweit verfolgten den Online-Kongress mit Vorträgen von 20 internationalen Referenten.
Closed-Designer Uwe Kippschnieder über...
Die Order für Spring 2021 ist größtenteils abgeschlossen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie gehen Anbieter in die Saison? Was sind die Highlights?
Closed-Designer Uwe Kippschnieder über progressive Denims und abbaubaren Stretch
Cosy, comfy, Closed: Til Nadler, Vertriebschef des Contemporary-Labels mit 50 eigenen Läden, davon 39 in Deutschland, über den Restart und wie man jetzt inspiriert.