Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 018

Business 3.0

Kandidaten suchen Dialog

Myspace und Youtube werden im US-Wahlkampf wichtiger

Communities und Videoplattformen gewinnen im Wettbewerb der US-Präsidentschaftskandidaten zunehmend an Bedeutung. Von September bis Dezember wollen sich die elf aussichtsreichsten Präsidentschaftsbewerber auf den Online-Plattformen von MTV und Myspace de

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Wenn ein Baseball-Reporter Abseits erklären soll

TV-Quoten in den USA sind doppelt so hoch wie zur Fußball-WM 2002 / Publikum kritisiert Qualität der Reportagen

Die WM hat Fußball in den USA wieder zum Thema gemacht: Medienkonzerne wie "New York Times" und CNN haben Blogs eingerichtet, alle Spiele wurden von den Disney-Sendern ABC und ESPN übertragen. Die Quoten können sich sehen lassen: Knapp 8 Millionen Zuscha

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 055

Report Standort Bayern

Werbe-Take-off am Airport

Der Flughafen München will zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als Werbestandort neue Maßstäbe setzen. Speziell entwickelte Angebote lassen vielfältige Inszenierungen zu.

Wer im Terminal 2 des Flughafens München ankommt, erlebt eine weltweit einmalige Werbeinszenierung: die 8 mal 4 Meter große BMW Welcome Wall. Sie wurde eigens für den Auftritt am Airport entwickelt und bildet den BMW-Kühlergrill in 30-facher Vergrößerung

[5557 Zeichen] Tooltip
Gutverdiener gehen in die Luft - Strukturdaten zu den Passagieren des Flughafens München

Nur München wächst zweistellig - Passagieraufkommen europäischer Flughäfen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacup nähert sich Finale

Beim Mediacup fällt diese Woche die endgültige Entscheidung

FRANKFURT Am Freitag steht fest, wer sich über das Volvo C 70 Cabrio, den Hauptgewinn des "Börse Online-Mediacup", des virtuellen Aktienspiels von "Börse Online", HORIZONT.Net und CNN Deutschland, freuen kann. Weiterhin in Führung liegt mit einem Stand

[1417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive bleibt in Führung

Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter