Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

US-Rezession bedroht TV

Werberiesen Coca-Cola und General Motors überprüfen Werbe-Etats

Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Bislang waren vor allem Radio und Zeitungen betroffen, jetzt wirft das lahmende Werbegeschäft seine Schatten auch auf die TV-Sender. Im Jahr von Präsiden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Atari wird wiederbelebt: Die französische Havas-Agentur Euro RSCG C&O, Paris, wurde von dem französischen Konzern Infogrames Entertainment mit der Kommunikation für Atari beauftragt. Von der Zusammenarbeit erwartet das Unternehmen den Aufstieg der Mark

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 016

Vermarktung digitaler Medien

MASSENMEDIUM, PERSONALISIERBAR

Werbung auf das Mobiltelefon interessiert Unternehmen sehr, die Nutzer momentan eher weniger. Doch innovative Werbeformate und die rasante Verbreitung des mobilen Internets ebnen Mobile Advertising den Weg.

Das Handy, so formulierte es Trendforscher Matthias Horx schon vor Jahren, ist das personalisierbare Massenmedium des 21. Jahrhunderts. Aktuelle Zahlen bestätigen seine Einschätzung: 32,6 Millionen Handys werden laut Bundesverband Informationswirtschaft,

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 054

Report Onlinemarketing

Schwierige Annäherung

Während Weblogs in der öffentlichen Wahrnehmung immer wichtiger werden, steht deren Vermarktung noch am Anfang. Die Unsicherheit bei Werbekunden und Bloggern ist groß.

Als Opel im Frühjahr die Aktion "Frische Texte für bessere Autos" startete, sah alles nach einer gelungenen PR-Aktion aus: Vier Wochen lang wollten die Rüsselsheimer vier Bloggern, die ihr privates Online-Tagebuch im Internet führen, jeweils einen Astra

[6461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

Visa sponsert die Fifa

Kreditkartenkonzern löst den Konkurrenten Mastercard ab

Ab Januar 2007 ist Visa neuer Sponsor beim Weltfußballverband Fifa. Das Kreditkartenunternehmen schloss einen entsprechenden Vertrag ab, der für acht Jahre gilt und zwischen 150 Millionen und 200 Millionen US-Dollar schwer sein soll. Damit ist der langjä

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter