Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends parkt um

Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

Seite 1

Commarco übernimmt die Digitalagentur KKLD

Die Agenturgruppe Commarco baut ihr Angebot im digitalen Marketing aus. Die WPP-Tochter übernimmt zum 1. August die Berliner Kreativschmiede KKLD. Diese soll unter ihrem bisherigen Namen eigenständig weitergeführt werden. Auch das Management der 30-M

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

Seite 1

Commarco übernimmt die Digitalagentur KKLD

Die Agenturgruppe Commarco baut ihr Angebot im digitalen Marketing aus. Die WPP-Tochter übernimmt zum 1. August die Berliner Kreativschmiede KKLD. Diese soll unter ihrem bisherigen Namen eigenständig weitergeführt werden. Auch das Management der 30-Mann-

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

Seite 1

Commarco baut im nichtklassischen Bereich um

Die Agenturholding Commarco, zu der unter anderem die Marke Scholz & Friends (S&F) gehört, organisiert das Geschäft im Below-the-Line-Bereich um. Nicht in der bisherigen Form weitergeführt wird die Agentur S&F Brand Affairs. Ein Großteil des 30-köpfi

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

Seite 1

Commarco baut im nichtklassischen Bereich um

Die Agenturholding Commarco, zu der unter anderem die Marke Scholz & Friends (S&F) gehört, organisiert das Geschäft im Below-the-Line-Bereich um. Nicht in der bisherigen Form weitergeführt wird die Agentur S&F Brand Affairs. Ein Großteil des 30-köpfigen

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 1

Seite 1

Mut und Sachverstand

HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 001

Seite 1

Mut und Sachverstand

HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird. Die

[4543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

 
weiter