Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    AOL: 14 Millionen Kunden

    Der Online-Dienst AOL America Online hat die Kundenzahl von weltweit 14 Millionen überschritten. AOL Europa, Joint venture von America Online und Bertelsmann, zählt dabei 2,2 Millionen dieser Mitglieder. Fast gleichzeitig mit der Erfolgsmeldung gab es wei

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Compuserve verbessert Technik

    AOL-Tochter startet Anfang 1999 Marketing-Offensive

    MÜNCHEN Nach der Übernahme durch AOL startet Compuserve mit einer neuen Offensive in den hart umkämpften Markt der deutschen Online-Dienste. "Nach den umfangreichen Umstrukturierungen der letzten Zeit positionieren wir uns mit verbesserter Technik, prof

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    WorldCom nimmt GEIS-Netz

    GE Information Systems (GEIS), einer der wesentlichen Anbieter von EDI, wird den Betrieb seines Leitungsnetzes an den Telekom-Konzern WorldCom outsourcen. Damit konzentriert sich GEIS auf Angebote als Service- und Softwareanbieter für EDI und Internet-EDI

    [442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Diese Woche in LZ-NET

    Somm mit Electronic Commerce

    Felix Somm und drei weitere Ex-Top-Manager von Compuserve haben mit der Somm & Partner AG einen neuen Mitspieler beim Electronic Commerce in Europa gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Gottlieben und einer Tochter in München will na

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compuserve erwirbt nun IBM-Kreditkarten-Software

    NEW YORK Compuserve Networks, der vor kurzem von der US- Telekommunikationsgesellschaft Worldcom aufgekaufte Netzwerkprovider des Online-Dienstes Compuserve, hat von IBM eine Lizenz für dessen CommercePoint- Software erworben. Die Software ermöglicht sich

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 045

    New Media

    Check-Liste Internet

    ...und wie komme ich ins Internet?

    Grundsätzlich: Um ins Internet zu gelangen benötigen Sie einen Computer, ein Modem, einen Telefonanschluß, einen Online-Zugang und entsprechende Browser-Software. Hier finden Sie eine Check-Liste mit den notwendigen Angaben zu Technik und Anbietern. 1Wa

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Neue Allianz auf dem US-Markt

    Microsoft nimmt Compuserve bei Windows 95 mit an Bord

    REDMONT Microsoft hat mit Compuserve einen wichtigen Deal ausgehandelt, der den Softwareriesen seinem Ziel ein Stück näher bringt, das Internet zu dominieren, und gleichzeitig dem Online-Service eine enorme Marktausweitung ermöglicht. Kern der neuen All

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Microsoft hängt Netscape ab

    Gelungener Coup des Software-Giganten bei Online-Diensten

    NEW YORK Als strahlender Sieger ging Microsoft aus dem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Netscape Communications Corp. um die Vormachtstellung bei AOL und Compuserve hervor. Einen Tag nach der Ankündigung von America Online (AOL), eine umfassende Lizenz- und

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

    New Media

    Microsoft jagt letzte Bugs vom Highway

    Das US-Unternehmen führt ein neues Betriebssystem mit Online-Zugang ein / Online-Kundenzahl soll wegen Systemunsicherheiten vorerst begrenzt werden

    FRANKFURT Am 24. August startet in Seattle das Microsoft Network (MSN) zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Betriebssystems Windows 95. Microsoft, der führende Hersteller von PC-Software, betritt den Markt der Consumer-Online- Dienste. Seattle im W

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75