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Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 19

Praxis

Wenig Verzicht, kein Protz

Luxury Industry Report: Krieg und Krisen beeinflussen die Kundinnen und Kunden nur bedingt. Von Bettina Sonnenschein

Studien zum Luxusmarkt gibt es so einige, ihre Perspektive ist allerdings in der Regel eine internationale. Weil der deutsche Luxusmarkt aus Sicht von Condé Nast und Publicis Media aber erstens etwas anders tickt als andere und sich die beiden Untern

[6650 Zeichen] Tooltip
Wie die Customer Journey variiert - Wo Luxuskund:innen neue Marken und Produkte entdecken (Top 3)
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Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 6

Agenda

Kurzes Gastspiel

Ex-Agenturmanager Oliver Janik verlässt Condé Nast schon wieder

Das lief dann doch anders als geplant: Der erst im September 2020 als Chief Business Officer bei Condé Nast angetretene frühere DDB-Manager Oliver Janik hat das Verlagshaus bereits wieder verlassen. Das bestätigen sowohl das Unternehmen als auch der

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Hilfe für bedürftige Menschen: Die Rewe Group hat nach eigenen Angaben 450000 Euro für den Corona-Hilfsfonds der Tafeln gespendet. Die Vertriebslinien Rewe, Penny und Toom Baumarkt beteiligen sich an der Hilfsaktion mit Waren- und Geldspenden. Die Kö

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Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

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Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Regel für Medien

Glaubwürdigkeit zählt in jedem Organigramm

Bauer, Condé Nast und andere: Verlage übertragen die Logik von Content Marketing aufs Gesamthaus. Nun ist diese Kommerzialisierung von Medienmarken mit anderen Mitteln weder verboten noch verwerflich. Denn erst einmal geht es hier nur um Organisation

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Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Content auf allen Kanälen

Verlage: Häuser organisieren sich vermarktungszentriert – und werden dadurch auch zu Agenturen mit eigenen Medienmarken

Wer hat das gesagt? „Wir müssen uns von gewohnten Hierarchien und linearen Top-Down-Strukturen verabschieden, ebenso wie von der strikten Trennung in Redaktion und Verlag.“ Diese Worte stammen nicht etwa von einem Medienmanager oder gar Unternehmensb

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Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Condé Nast trennt sich von GQ-Chefredakteur

Eine Neuaufstellung stehe mit dem Abgang von GQ-Chefredakteur Tom Junckersdorf im Zusammenhang, heißt es. Der 51-Jährige war Anfang 2017 von Bauer zu Condé Nast gewechselt. Wer ihm nachfolgt und wie die Neuaufstellung von Condé Nast Deutschland – sei

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Aus vielen Töpfen

Wie Miss Germany sogar Print pushen kann

Seit fast vier Monaten führt Jessica Peppel-Schulz die Deutschlandgeschäfte des Glamour-Verlages Condé Nast. Und in vielen Gesprächen hat sie seitdem keinen Zweifel daran gelassen, wohin sie das Haus und sein Portfolio (außerdem noch Vogue, GQ und AD

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Diese Woche

Condé Nast steigt aus

260 Mio. €

Farfetch wächst rasant, häuft aber auch riesige Verluste an. Allein im ersten Quartal lag der Verlust der von José Neves (Foto) gegründeten Luxusmode-Plattform bei 109 Mio. Dollar, bei einem Umsatz von 174 Mio. Dollar. Der langjährige Investor Condé

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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

 
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