Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Schwere Geburt

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Fusion der Knabberartikler Convent und Wolf unter dem Dach Intersnack zu einer Gesellschaft mit nur noch einer Vertriebsorganisation ist längst überfällig: Aus Sicht des Unternehmens wie aus Sicht des Handels. Marken wie Funny Frisch, Chio und Wolf ko

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegungen am Snack-Markt

    Rasantes Wachstum der Branche - Bahlsen legt spürbar zu - Convent strafft die Verkaufslogistik / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. Dezember. Rasante Zuwachsraten verzeichnet der deutsche Markt für Knabberartikel im laufenden Jahr. Vor allem Bahlsen profitiert mit fast 30 Prozent Absatzplus von dem Trend. Derweilen strafft Haupt-Wettbewerber Convent die Logistik im Vert

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Markt in Bewegung

    Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

    Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

    [10841 Zeichen] € 5,75