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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Coty stärkt ihr Marken-Portfolio

    Mainzer Kosmetik-Hersteller stellt von "Chicogo" auf "Rimmel" um - Wechsel in höhere Preisebene - Zuwächse bei "Adidas"

    Mainz, 17. Juli. Im Aufbau neuer Geschäftsbereiche und der Etablierung einer zweiten Kernmarke bei Dekorativer Kosmetik sieht Coty die Chance, sich auch im deutschen Markt eine gewichtigere Position zu verschaffen. Seit Anfang Mai konzentriert sich die

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Der Kavalier beißt in die Rose

    J. Walter Thompson verleiht Chicogo neue Werbe-Power

    Frankfurt Ein jüngeres, unkonventionelles Image soll der neue Printauftritt von J. Walter Thompson, Frankfurt, der Coty-Marke Chicogo verleihen. Sie schminkt sich die Lippen, er beißt herzhaft in die Rose. Farbigkeit und Power - diese beiden Komponenten

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Benckiser zurrt Kosmetikstrategie fest

    Umbennenung der Massenkosmetik-Firmen in Coty - Marke Margret Astor bleibt bestehen

    p.s. Mainz, 28. März. Im Rahmen der Neustrukturierung des Kosmetikgeschäfts des Ludwigshafener Benckiser-Konzerns wird in Kürze die Mainzer Massenkosmetiktocher Margret Astor in Coty Deutschland GmbH umbenannt. Hintergrund für die Umfirmierung ist die N

    [3323 Zeichen] € 5,75