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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 032 bis 033

Business

Expansion der Superlative

Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Intervi

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 32,33

Business

Expansion der Superlative

Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Int

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma Der französische Sportartikelhersteller Lafuma Groupe (Marken: Lafuma, Eider, Millet, Le Chameau) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) weniger umgesetzt und rote Zahlen geschrieben. Wie das Unternehmen mitteilte, kam es bei einem Gesamtumsatz von

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 027

News

Supergroup macht super Geschäfte

Umsatz der Gruppe ist um 83% gestiegen - Nettogewinn hat sich mehr als verdreifacht

Der britische Modeanbieter Supergroup hat das Geschäftsjahr 2009/10 (2.5.) mit großen Umsatz- und Gewinnsprüngen abgeschlossen. Wie das für die Marke Superdry bekannte Unternehmen aus Cheltenham bekannt gibt, stieg der Umsatz um 83,1% auf 139 Mill. Pfund

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 008

News

FOKUS

Supergroup Supergroup, der britische Eigentümer der Marken Superdry und Cult, geht an die Börse. Mit dem Börsengang soll die Expansion vorangetrieben werden. Er könnte das Unternehmen mit bis zu 400 Mill. Pfund (455 Mill. Euro) bewerten. Im Geschäftsjah

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Navyboot Der Schweizer Schuh- und Lederwarenanbieter Navyboot eröffnet im September seinen ersten Laden in Frankfurt/Main. Ende Juni war Navyboot mit dem ersten deutschen Store in München gestartet und hatte die Expansion mit sechs weiteren Läden in Deu

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 062

Fashion

Jam - was nun?

Jam in Köln. 290 Brands präsentierten ihre Kollektionen. Einkäufer großer Häuser waren da. Auch regional zog die Messe Besucher. Unterm Strich sind die Zahlen aber unbefriedigend. Das wirft Fragen auf.

Es war die fünfte Jam. Die dritte Veranstaltung der Jeans- und Modemesse in Köln. Im Vorfeld wurde heftig diskutiert. Kann sich die Veranstaltung behaupten? Hat die Jam neben der dominanten Bread&Butter eine Chance? Fragen, die die Veranstalter nicht meh

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

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SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 140

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Meltin'Pot

Meltin'Pot erweitert die Denim-Kollektion. Der klassische Bootcut "Nicole", die Slim Fits "Mesh" und "Mendel" und der Skinny Fit "Mika" werden von der komfortablen "Roksana" mit weitem Bein und der Flared-Jeans "Nappy" im Seventies-Look begleitet. Bei d

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