Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

[3451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Marylin Monroe lächelt wieder

Sony startet europaweit neuen Spot für Digital Handycam

LONDON BMP DDB entwickelte für Sony einen neuen TV-Spot, der die digitalen Handycams bewerben soll. Testimonial ist keine Geringere als Marylin Monroe. Norma Jean Baker, besser bekannt als Marylin Monroe, ist Hauptdarstellerin des aktuellen Commercials

[1174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Saubere Schuhe dank Passat

Der 30 Sekunden lange Passat-Spot "Shoe Shine" (Produktion: Markenfilm, Wedel) soll deutlich machen, wie stark Passat-Fahrer auf Qualität achten. Das sieht man an der Kleidung und an den Schuhen. Die Geschichte: Ein kleiner Schuhputzer hat sich vor dem Pa

[517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Mega-Dreh für Axa Colonia

Drei Regisseure - Andrea Waddington, Jaques Steyn und Jan Hellstern - drehten an unterschiedlichsten Locations in insgesamt sieben Ländern und Städten die Szenen für die drei neuen Axa-Colonia-Spots. Entstanden sind auf diese Weise Bildcollagen mit sehr v

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

VW-Bank Direct im Spielrausch

Die Volkswagen-Bank Direct gibt sich in ihrem aktuellen Commercial (Agentur: DDB, Düsseldorf) recht fatalistisch. Die spontane Eingebung einer erfolgreich im Casino spielenden Frau, alles auf die Sieben zu setzen, beantworten die Banker etwa mit einem gel

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Sony wagt Generationssprung

Konzern bietet Fernseh-Geräte mit flachem Bildschirm an

KÖLN Mit bewegenden Bildern will die Sony Deutschland GmbH eine breite Publikumsschicht für ihre neue TV-Gerätegeneration Wega zu gewinnen. Unter dem Motto "The Power of television" läßt Sony in seiner aktuellen Kampagne für die TV-Geräteserie Wega die

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Stichfeste Argumente

Statt Models über den Laufsteg stolzieren zu lassen oder mit Fashion- Trends zu locken, wählte DDB Düsseldorf einen symbolischen Ansatz, um speziell ausländische Fachbesucher für die Modemesse CPD zu werben. Nadeln, die magnetisch vom Messe-Logo angezogen

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Passat demonstriert Prestige

Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Sony wirbt mit Zauberfinger

Neuer Auftritt von DDB für Sony MiniDisc macht Wünsche wahr

DÜSSELDORF Mit einem neuen Commercial bewirbt Sony Deutschland jetzt ihre MiniDisc. BMP/DDB, London, (Adaption: DDB, Düsseldorf) hat den Auftritt für die junge Computer- und Internet-Zielgruppe kreiert. "Locker-cool und ohne nüchterne Funktionsbeschreib

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

Unternehmen

Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

[5081 Zeichen] € 5,75

 
weiter