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    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Flohmarkt war gestern

    Ebay: Kampagne rückt die Positionierung mit Festpreisen und Marken in den Fokus / Nach drei Jahren Pause wieder Printwerbung Olaf Kolbrück

    In Zeiten von Social Commerce und neuen Einkaufswelten im Web erklärt manch ein Onliner Ebay bereits zum verstaubten Flohmarkt. Doch der vermeintliche Web-Oldie durchlebt gerade einen tiefgreifenden Wandel von einer Auktionsplattform hin zu einem Online-

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Lipton greift im Wachstumsmarkt an

    Lipton erweitert die Eistee-Range um zwei Produkte (Lipton Green Orange und Lipton Green Naturell) und flankiert die Einführung im Wachstumsmarkt der Eisteegetränke ab Mitte April mit einer TV-Kampagne. Den Aufttrit der Marke aus dem Haus Unilever, Hambu

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Pflegeprodukte Umfassender Relaunch der Marke

    Fa frischt die Frauen auf

    Düsseldorf / Den Relaunch der Fa-Deos und Fa-Duschgels begleitet Schwarzkopf & Henkel mit einer Kampagne in TV, Print, Kino und Hörfunk sowie am Point of Sale. Der umfangreichste Relaunch in der Geschichte der Marke soll unter anderem auch in Russland, Fr

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75