Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Abschied und Aufbruch

Dima 99: Branchenumsatz steigt / Datenschutzgesetz und Personalmangel sorgen für Unruhe / Neuer Termin für Dima 2000

WIESBADEN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben sich die Direktmarketer von der Dima in Wiesbaden verabschiedet. Grund zur guten Laune gaben die gestiegenen Branchenumsätze und die Aussicht auf den neuen Standort Düsseldorf. Sorgen bereiten d

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Dialogmarketing ebnet den Weg in neue Märkte

DDV treibt Internationalisierung voran / Chancen des E-Commerce werden nicht genutzt

WIESBADEN Ausländische Firmen haben die Bedeutung von E-Commerce und Direktmarketing als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte längst erkannt. Viele deutsche Dialogmarketer scheuen noch den Schritt ins Ausland. "Direktmailings sind ein effiziente

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 102

Dialog Dima 1999

Der DDV informiert

Eine vor kurzem erschienene Broschüre des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) leistet Hilfestellung bei der Gestaltung von E-Commerce- Anwendungen. Das von DDV-Justitiar Hans Jürgen Schäfer verfasste Werk mit dem Titel "E-Commerce - Recht im Netz

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

Dialog Dima 1999

Telemarketing sucht Talente

In Call-Centern fehlt qualifiziertes Personal. Eigeninitiative der Betreiber soll den Mangel lindern.

Wenn Harald Efthymiou die Philosophie seines Unternehmens beschreibt, bedient er sich schon mal fernöstlicher Denkansätze. Dem Geschäftsführer der Pforzheimer K&P Marketing haben es die japanischen Quality Circles angetan. Dort können alle Bediensteten ei

[5566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Volles Programm auf der Dima

Abschiedsvorstellung in Wiesbaden / E-Day ins Leben gerufen

WIESBADEN Zum letzten Mal werden die Dialogmarketer vom 7. bis 9. November zur Dima 99 in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen pilgern. Schon im August 2000 schlägt der Branchentreff dann in Düsseldorf seine Zelte auf. Zur Abschieds- Dima unter dem bekannt

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Die Designszene feiert in Essen

DDV veranstaltet Jahreskongress in der Zeche Zollverein

ESSEN Im Industriedenkmal Zeche Zollverein feiert die Designszene gleich mehrere Jubiläen. Am 5. und 6. November werden rund 200 Designer aus Deutschland und dem Ausland in der von Norman Foster umgebauten Zeche Zollverein erwartet. Zwei Fachverbände de

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 085

Design

DDV veranstaltet Kongress in Essen

50 Jahre Studiengang Industrial Design an der Universität Essen - das ist der Anlass für den Deutschen Designer-Verband (DDV), den Jahreskongress im Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen in Essen abzuhalten. Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Cl

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Glanz für Dialog-Trophäe

WIESBADEN Der vom Deutschen Direktmarketing-Verband ausgeschriebene Deutsche Dialogmarketing-Preis, DDP, präsentiert sich im neuen Look. Die Jury hat jetzt ein Kommunikationskonzept vorgelegt, das ein rotes, quadratisches Logo samt Icon umfasst. Der Auf

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter