Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Wettbewerbsrunde eröffnet

    Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

    Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    UPS trumpft weltweit auf

    Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

    Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

    International

    Die Post hat ausgedient

    DHL Global Mail wird Marke für das Briefgeschäft

    Deutsche Post World Net stellt mit einer europaweiten Werbekampagne ihre neue Marke DHL Global Mail für das internationale Briefgeschäft vor. Damit steht die Marke nach der Umstellung von Deutsche Post Global Mail auf DHL Global Mail nicht nur für die Exp

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Logistik aus einer Hand

    Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

    Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Post schichtet Etats um: Die Deutsche Post will offenbar ihren Werbeetat in Deutschland kürzen. Laut Presseberichten hat der in Bonn ansässige Konzern bereits geplante TV-Spots und Printanzeigen storniert. Die eingesparten Mittel sollen nun offenbar in

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    DHL greift in den USA an

    Logistiker weitet Werbeetat im 2. Halbjahr deutlich aus

    Äußerst zufrieden zeigt sich DHL mit dem bisherigen Ergebnis der im Juni angelaufenen Werbekampagne in den USA. Von einem "sensationellen Erfolg" und rapide gewachsener Markenbekanntheit spricht Dick Metzler, Marketingvorstand der Logistik-Tochter der Deu

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Pyramiden bauen mit DHL

    Mit einem internationalen TV-Spot setzt Jung von Matt Berlin den zu Deutsche Post World Net gehörenden Logistikkonzern DHL in Szene. Dafür entführen die Kreativen den Betrachter in das alte Ägypten, wo sich Hunderte Arbeiter beim Bau der Pyramiden abmühen

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    International

    BILANZ Holding verbucht fast 8 Prozent Minus

    Havas bricht in Europa ein

    Paris / Den schwächelnden europäischen Werbemarkt macht die französische Holding Havas für ihr Umsatzminus von 7,7 Prozent im Jahr 2002 verantwortlich. In absoluten Zahlen lag das Gross Income der sechstgrößten Agenturholding der Welt im abgelaufenen Gesc

    [1610 Zeichen] € 5,75