Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 027

Hintergrund

"Viel freier als ein CEO"

Dachser: Unternehmenschef Bernhard Simon über die Bedeutung von Marketing im B-to-B-Business Jürgen Scharrer

Mit einem Umsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt der Logistiker Dachser zu den großen Familienunternehmen des Landes und gilt in Sachen Marketing als vorbildlich. Verantwortlich dafür ist Bernhard Simon, Enkel des Firmengründers und seit 2005 Sprecher der Geschäftsführung. Im Interview mit HORIZONT spricht er auch über sein Verhältnis zur Presse: " Journalisten wollen nicht als Werbeplattform missbraucht werden."

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mehr als eine Umbenennung

Beobachter sehen im Start von BBDO Live Indiz für Angriff auf den Gesamtetat der Deutschen Post Mehrdad Amirkhizi

Auf den ersten Blick ist das, was Deutschlands größte Kommunikationsgruppe Anfang dieser Woche verkündet hat, nicht mehr als eine simple Umbennenung: Aus der Agentur Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live. Doch es lohnt sich, etwas genauer hinzusehen. D

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

Marketing

Umweltschoner prämiert

Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Baufritz, DHL und Frosch

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert Baufritz, Hersteller von Öko-Häusern, als das "Nachhaltigste Unternehmen 2009". Die Deutsche DHL wurde für die nachhaltigste Zukunftstrategie ausgezeichnet und die Produktreihe Frosch von Werner & Mertz zu Deuts

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

Marketing

Promi-Faktor verliert an Wert

Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 034

Global Marketer Summit

Von Schweinen und Babywindeln

Osteuropa-Manager über einschneidende Erlebnisse außerhalb Deutschlands

Ingmar Janson, Geschäftsführer Scholz & Friends International, Berlin/Warschau: Im Winter wird geschlachtet. Das wissen alle, die auf dem Land aufgewachsen sind oder bei Scholz & Friends Warschau arbeiten. Und aus diesem Wissen entstand eine besondere Id

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

Aktuell

ARD-Ausflug kratzt am Image

Durch Jauchs Nachfolge auf die öffentlich-rechtliche Talkerin "Sabine Christiansen" verliert RTL seine Alleinstellung

Trotz gegenseitiger Treueschwüre zwischen RTL und Günther Jauch ist klar: Der Abstecher des Star-Moderators ins politische Fach der ARD ist für die Kölner ein Verlust. "RTL verliert damit seine Alleinstellung mit Jauch. Das ist für die Sendermarke schwie

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Im Land der Ideen herrscht Lethargie

Sponsoren kritisieren Wirksamkeit der Standortkampagne / Schlüsselprojekte verzögern sich / Erste Leistungsdaten in der nächsten Woche

Unter den Sponsoren der von Bundesregierung und Wirtschaft in Gestalt des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) initiierten Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" regt sich Unmut. Manches Unternehmen, das sich der BDI-Räson unterworfen und pflich

[6507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

JvM lässt Verfolger hinter sich

HORIZONT Kreativranking 2004: Absturz für Deutschlands Vorzeigekreativschmiede Springer & Jacoby

Anders als in den Vorjahren kann 2004 von einem knappen Ergebnis an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nicht die Rede sein. Jung von Matt ist mit fast 400 Punkten Vorsprung vor Ogilvy & Mather die unangefochtene Nummer 1. Der Erfolg basiert auf einem

[10784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Agenturmarken

Die Top 10 der Agenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2004
€ 5,75

 
weiter