Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 18,19

Kreation

Seit 1778 mit einem Purpose

Weil’s um mehr als Geld geht: Scholz & Friends präsentiert die neue Kampagnenplattform der Sparkasse

Die Sparkasse läutet eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein und besinnt sich dabei auf ihre Wurzeln, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen. Damals ging es bei der Universalbank zwar auch schon ums Geld, mit ihrer Gründung war jedoch zugleich ei

[6828 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 6

Agenda

Sparkasse pitcht – ohne JvM

Nach fast 30 Jahren Zusammenarbeit verzichtet die Agentur auf Teilnahme an der Ausschreibung

Es ist das Ende einer Ära in der deutschen Marketing- und Werbelandschaft. Nach fast 30 Jahren Partnerschaft läuft die Zusammenarbeit des Sparkassen- und Giroverbands mit der Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) zum Jahreswechsel 2020/21 aus. An der Aus

[3220 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 42

Report Finanzmarketing

Wir sind umgezogen

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband schafft in der Kommunikation mehr Effizienz

Der Umzug des Newsroom als letzter Schritt war noch gar nicht vollzogen, da hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) für sein Kommunikationskonzept schon einen Preis gewonnen. Jetzt erst hat die Kommunikationszentrale der Sparkassen-Finanz

[8600 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 10

Agenda

Sparkasse wirbt witzig

Die Sparkasse setzt die 2018 gestartete Kampagne zum Renten-Gap fort. Und die hat es in sich: Zusammen mit JvM macht die Sparkasse Frauen nicht wirklich ernst gemeinte Angebote, wie sie ihre im Vergleich zu Männern niedrigere Rente kompensieren könne

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 9

Agenda

Sparkasse wirbt witzig

Über Geld spricht man nicht? Doch! Aber bitte mit dem Richtigen! So lautet die Botschaft der Sparkassen-Kampagne, für die Jung von Matt/Spree knapp 40 verschiedene Bewegtbildformate realisiert hat. Die humorvollen Spots sollen das Finanzhaus bei jung

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Rollender Rubel

Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden.

Für die Bundesregierung ist die Sache klar. Wenn Deutsche Bank und Commerzbank fusionieren würden, böte das auch Vorteile für den Mittelstand. Der Motor der deutschen Wirtschaft hätte dann, so ist sich Bundesfinanzminister Olaf Scholz sicher, einen s

[10777 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Rollender Rubel

Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden. Von Michael Reidel

[10784 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 10

Agenda

Sparkasse erinnert an Werbeklassiker

Er ist ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte: der Spot „Mein Haus, mein Auto, mein Boot“ von Jung von Matt für die Sparkasse aus dem Jahr 1995. Jetzt interpretiert das Duo den legendären TVC neu und zeitgemäß: mit einer Frau, die ihren männlich

[476 Zeichen] € 5,75

 
weiter