Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 081

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Leichte Muse, schwere Zeiten

Musicals kämpfen mit neuen Konzepten gegen die Krise. Doch die Event- Macher üben sich in Zurückhaltung.

Obwohl sich zahlreiche Musicals schwer tun und Marktführer Stella mit wirtschaftlichen Problemen kämpft, stehen Musical-Großprojekte wie "Carmen", "König Ludwig" und "Tanz der Vampire" vor ihrer Premiere. Kooperationen mit Eventorganisatoren und Touristik

[8535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 032

Magazin

Reservierungssysteme im Deutschlandtourismus

Inseldenken@de?

Touristikexperten gehen davon aus, daß in Deutschland der Anteil von Hotelbuchungen, die über elektronische Reservierungsmittler getätigt werden, weit unter 20 Prozent liegt. Die niedrige Quote verdeutlicht, wie es um die elektronische Vernetzung des deut

[9246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

DZT baut Kooperationen aus

1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Bates wartet mit aktueller Kampagne für die DZT auf

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) gibt sich in ihrem neuen Auftritt ausgesprochen selbstironisch. Die Kampagne wurde von der Frankfurter Agentur Bates kreiert. Sie lebt vom Kontrast von Überschriften wie "Heimatmelodie" zum Bild eines sc

[657 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 030

Hotelmarkt

Expo 2000

Zimmer-Debakel beim Jahrtausendspektakel

Der Countdown läuft: In weniger als zwei Jahren wird die Expo 2000 in Hannover eröffnet. Nach Aussagen der Gesellschaft zur Vorbereitung und Durchführung der Weltausstellung, der Expo 2000 GmbH, die bis dahin "größte Veranstaltung in der Geschichte der Bu

[14691 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

DZT verstärkt Inlandsmarketing

Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

[1036 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 008

Magazin

Historische Städte im Minus

Fünf der zwölf deutschen Städte, die in der Werbegemeinschaft "Historic Highlights" vertreten sind, verlieren im Ausland an Attraktivität. Am meisten sank in der Besuchergunst - wie eine Statistik der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, zei

[589 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Berlin

Tourismuswerbung

In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Tourismus-Organisationen gehen gemeinsame Wege

Berlin Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) werden enger zusammenarbeiten. Sie unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel, die Hauptstadt im touristischen Marketing noch stärker als intern

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter