Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 36

Management & Karriere

Nespresso-Studie

Face-to-Face stärkt Mitarbeiterbeziehung

Frankfurt. New Work steht für Digitalisierung und flexibles Arbeiten. Doch eine Umfrage von Nespresso Professional unter Büroangestellten zeigt, dass 77 Prozent den persönlichen Kontakt für wichtiger halten als moderne Kommunikations-Tools. Kritik wi

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 2

Kommentar

Nespresso übt den Spagat

Maurizio Giuri

Nespresso verkauft seine Kapseln ab sofort über das Liefer-Start-up Picnic. Die Partnerschaft mag sich vorerst auf den überschaubaren niederländischen Markt beschränken, der Heimat des 2015 gegründeten Start-ups. Doch für Nespresso bedeutet der Vertr

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 12

Industrie

Nespresso verkauft bei Onlinehändler Picnic

Kapselmarke weitet Verfügbarkeit aus – Exklusive Partnerschaft in Holland

Amsterdam. Nespresso weicht seine exklusive Vertriebsstrategie weiter auf. Um mehr Verbraucher zu erreichen, bieten die Schweizer ihren Kaffee ab sofort auch beim Onlinehändler Picnic in Holland an.

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 16

Industrie

„Die Konkurrenz wird größer“

Frau Schmit, wie sehen Sie den Markt für Nespresso-Alternativen? Auf dem Kaffeemarkt herrscht ein starker Druck, da viele Marken insbesondere bei Kapseln ähnliche Produkte auf den Markt bringen. Diverse Marken, die mit Nespresso-Maschinen kompatib

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 16

Industrie

Kapsel-Klone teurer als das Original

Premium-Kapseln drängen in den Handel – Illy-Kapseln sollen mehr als 4 Euro kosten

Frankfurt. Jahrelang versuchten Hersteller, Nespresso-Alternativen vor allem über den Preis zu verkaufen. Der Erfolg des Segments ermutigt JDE, Illy und Café Royal nun zu Premium-Konzepten. Nespresso wehrt sich mit einer Doppelstrategie.

[3048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 13

Industrie

Nestlé holt Nespresso nach Vevey

Vevey. Nestlé holt seine Kaffeetochter Nespresso näher an die Zentrale heran. Der Hersteller verlegt den Nespresso-Hauptsitz von Lausanne nach Vevey in seinen historischen Gebäudekomplex unweit der Konzernzentrale. Bis 2021 werden die 350 Nespresso-M

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

Marketing

Aus Nespresso-Kapseln werden Messer-Griffschalen

Nestlé-Tochter schenkt Portionspatronen ein zweites Leben – Upcycling-Projekte mit Designmarken

Düsseldorf. Nespresso lockt treue Verwender mit einem „VIP-Sale“. Die Nestlé-Tochter zeigt gleichzeitig, was aus den verbrauchten Kapseln werden kann: zum Beispiel hochwertige Taschenmesser.

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Nespresso trommelt ohne Clooney

Frankfurt. Nestlé lanciert eine weltweite Nespresso-Kampagne in mehr als 90 Ländern – ohne George Clooney. Der Konzern setzt bei seiner neuen Nespresso-Produktreihe Master Origin vor allem auf Herkunft und Qualität. Von daher sei der US-Schauspieler

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 2

Kommentar

Maurizio Giuri

Nespresso fängt von vorne an

Jetzt also auch in Deutschland. Nespresso will wie in den USA und Frankreich Kaffeetrinker hierzulande vom neuen Vertuo-System samt seinen Riesenkapseln überzeugen. Aus diesen pressen die Schweizer dank patentierter Rotationstechnologie fast einen ha

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 10

Industrie

Nespresso kommt mit Riesenkapsel

Marktstart für Vertuo-System im September – Patentierte Technik sorgt für geschlossenes System

Düsseldorf. Bis vor Kurzem warb George Clooney mit dem Nespresso-Tässchen in der Hand. Inzwischen füllen die Schweizer aber auch große Humpen. Das neue Vertuo-System liefert fast einen halben Liter auf Knopfdruck und soll die Konkurrenz für Jahre auf Abstand halten.

[3982 Zeichen] Tooltip
Nestlés Kaffee-Portfolio
€ 5,75

 
weiter