Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 47

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Partygetränk: Das Unternehmen B&M Special Brands hat den Likör „Sallento by Mickie Krause“ an den Start gebracht und ist im Süden von Deutschland, aber auch in NRW, erhältlich. Die Vertriebsorganisation mit Sitz in Sarstedt und Mallorcas Schlagerköni

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Danone-Deal kennt fast nur Sieger

    Die Übernahme der Danone-Kekssparte durch Kraft Foods ist ein Deal, bei dem es anscheinend nur Gewinner gibt. Zwar ist der Kaufpreis von 5,3 Mrd. Euro extrem hoch, immerhin der zweieinhalbfache Umsatz und fast 14-fache Gewinn der Danone-Sparte. Doch dafü

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 020

    Industrie

    Griesson-De Beukelaer baut die Kapazitäten aus

    Fast 45 Mio. EUR an Investitionen allein im vergangenen Jahr - Steigende Marketing-Aufwendungen - Prinzenrolle überarbeitet

    Polch, 24. Januar. Griesson-De Beukelaer, einer der führenden Backwaren-Produzenten in Deutschland, entwickelt eine erhebliche Wachstumsdynamik. Diese soll mit einem massiven Kapazitätsausbau noch forciert werden. Der Dauerbackwaren-Hersteller Griesson-

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 012

    Industrie

    Übernahmepoker um United Biscuits

    Danone-Gruppe gibt Angebot ab - Bei Zuschlag wären Franzosen weltweit die Nummer Eins / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 2. Dezember. Rund 1,8 Mrd. Euro hat die französische Danone-Gruppe für den britischen Keks-Wettbewerber United Biscuits geboten. Sollte der Konzern den Zuschlag erhalten, wäre Danone direkt oder über Beteiligungen weltweit unumstrittene Nummer

    [4653 Zeichen] Tooltip
    Danone auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 014

    Industrie

    De Beukelaer setzt auf enges Sortiment

    Danone-Tochter General Biscuits fokussiert Kernmarken - Verhaltene Umsatzentwicklung

    ach. Kempen, 20. August. Die Geschäftsleitung der Danone-Tochter General Biscuits will auch künftig mit einem eng eingegrenzten Sortiment wachsen. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf Artikel, die jeweils mindestens einen Umsatz von 10 Mio. DM erre

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 008

    Industrie

    Danone-Tochter mit sattem Zuwachs

    Trotz verhaltener Marktentwicklung erzielt General Biscuits deutliches Umsatzplus

    ach. Frankfurt, 28. Dezember. Trotz der weitgehenden Marktsättigung bei Dauerbackwaren in der Bundesrepublik verzeichnet die General Biscuits GmbH, Kempen am Niederrhein, für das Jahr 1995 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Genaue Angaben über die Höhe d

    [4324 Zeichen] € 5,75