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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

Köpfe

Der Marken-Botschafter

Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 068

Fashion

Sortiments-Check (3)

"Etwas Strass muss sein"

Was kaufen die Kundinnen? Welche Looks, welche Labels kristallisieren sich heraus? Teil drei unserer Serie über Sortimentsentwicklungen widmet sich der Mitte des Marktes. Ein Gespräch mit Roman Pollozek über die Modernisierung der ganz normalen Frau.

Ein Kran macht sich breit zwischen den Outdoor-Jacken. Roman Pollozek entschuldigt sich dafür. Normalerweise sehe es nicht so aus. Hier im Lichthof, dem Herz- und Prunkstück dieses familiengeführten Bekleidungshauses am bayerischen Ende Deutschlands. Ger

[6780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Fashion

DOB-Umbau

Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 016

News Kommentar

Paris Hilton in Buxtehude

Dieser Sommer hat wieder gezeigt: Wenn die Frauen Mode wollen, dann mit Macht und sofort. Das prägt auch die Orderrunde für nächsten Sommer.

Das Deutsche Mode-Institut hatte zum aktuellen Austausch während der CPD geladen. Gut informierte Modehändler diskutierten zwei Stunden lang. Über starke Themen für kommenden Sommer. Am Ende, die Runde löste sich gerade auf, raunte eine Teilnehmerin ihre

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 068

Business Industrie

Veronika holt diese Kundin nicht ab

Warum der Klassik-Spezialist Delmod jetzt mit der Modern Woman-Kollektion Kim Kara startet

Es gibt einen großen Kreis von Frauen, die mit Esprit und Street One aufgewachsen sind. Diese Kundinnen holen wir mit Veronika Ferres nicht ab." Die Schauspielerin ist seit fünf Jahren das Testimonial von Delmod und steht für die Modernisierung der frühe

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 170

Fashion Die Modernen

Die Frauen wollen Neuigkeiten

So noch nicht am Markt vorhanden: Eine neue Kollektion, zwei neue Konzepte

Kim Kara. Der Modegrad von Modern Woman, doch eine bessere Qualität in Materialien, Verarbeitung und Passform - das hat sich Michael Starke zum Ziel gesetzt für Kim Kara, die neue Kollektion aus Delmenhorst. Doch woran kann die Kundin erkennen, dass sie

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

Fashion

Temperament trifft Taktik

Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

[7055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 010

News

SIMM: Südeuropas große Branchen-Plattform

Internationale Madrider Modewoche trotz ungünstigen Termins mit großem Zuspruch

Der Termin lag nicht wirklich günstig. Aber obwohl viele Spanier an diesem letzten Augustwochenende noch in den Ferien waren, kamen wie im Vorjahr rund 25600 Besucher zur SIMM, der Semana Internactional de la Moda de Madrid (27. bis 30. August). Darunter

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

Business Handel

Katag stellt Clarina auf die Fläche

Vertikales Konzept für Best Ager-Kombis startet im Frühjahr 2004

Bereits rund 130 Anschlusshäuser haben sich entschlossen, das "Clarina"-Kombi-Flächenkonzept der Katag zu nutzen. Dieses Flächenkonzept mit zehn Monatsprogrammen für weibliche Best Ager ist ein weiterer Schritt des Bielefelder Einkaufsverbundes auf dem We

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 128

Fashion Die Klassischen

Delmod

"Keine Angst, wir haben keinen Jugendwahn"

Herr Scherping, wie hat der Markt die Modernisierung von Delmod aufgenommen? Klaus Scherping: Die Sommer-Kollektion war die erste unter dem neuen Konzept. Betrachten wir die Abverkaufszahlen, dann liegen wir oft ähnlich wie Mitbewerber, mal etwas drunte

[3748 Zeichen] € 5,75

 
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