Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 12,13

    Hintergrund

    Das Argument vom Vorteil

    Sustainability: Auch der Handel muss Nachhaltigkeit vermitteln. Geschäftsmodelle zu überdenken, gehört dazu. Von Bettina Sonnenschein

    Für Tim Seewöster steht fest: „Refurbished ist das neue Bio.“ Der Geschäftsführer der Elektronikplattform „As good as new“ meint damit, dass aufgearbeitete Produkte derzeit eine Art Trendstatus haben, der vor wenigen Jahren auch Bioware umgab: Noch n

    [7722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Zum Bummeln auf Social Media

    Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

    [7123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Werber wechseln

    BCG Brighthouse: Der Ableger von Boston Consulting verstärkt sich mit Mitarbeitern aus der Kreativszene

    Die Frage, wer besser für die künftigen Herausforderungen in Marketing und Kommunikation aufgestellt ist – Agenturen oder Beratungsfirmen –, beschäftigt die Branche seit längerer Zeit. Neben Consultants wie Accenture Interactive, IBM iX und Deloitte

    [6058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir machen mehr als bunte Kampagnen“

    Deloitte Digital: Daniel Könnecke und Florian Schültke erklären, warum sie lieber bei einem Beratungsunternehmen arbeiten

    Agenturen versus IT-Berater, das Thema ist in aller Munde. In diesen Kontext passt auch der Wechsel des früheren FCB-Chefs Daniel Könnecke zu Deloitte Digital. Im Doppelinterview halten er und sein neuer Geschäftspartner Florian Schültke den Ball aber bewusst flach: Das Konkurrenzverhältnis werde überschätzt. Gleichwohl will Deloitte zusätzliche Agenturkompetenzen aufbauen.

    [9526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der Kampf auf dem Big Screen

    Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

    Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Angekommen im Maschinenraum

    Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

    Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

    [8722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Angreifer

    HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

    Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Schloss ohne Schlüssel

    Werbeverbote: Die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung rückt näher / Die Folgen für Medien- und Werbewirtschaft sind grundlegend

    Es ist ein Mammutprojekt. Im Januar 2012 hat die Europäische Kommission den ersten Vorschlag für eine Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt. Seitdem wird vor allem über die strengeren, dem Internetzeitalter angemessener erscheinenden Datenschutzstand

    [10386 Zeichen] € 5,75