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Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 1

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Klagen statt Reiselust

Die Deutsche Lufthansa und die Deutsche Bahn kämpfen mit der neuen Reisefreude. Auch auf der Kommunikationsebene

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie hat Deutschland die große Reiselust erfasst. Reisekonzerne wie TUI, Alltours und FTI berichten von anziehenden Buchungszahlen. Doch neben all der Euphorie gibt es auch zwei Mobilitätskonzerne, die mit dem gro

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

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Unten links

Andere Länder, andere Sitten. Die Deutsche Bahn lässt kommentarlos Züge ausfallen, und in Japan steht in den Zeitungen, wenn ein Zug nur 5 Minuten zu spät war. Weiteres Beispiel für japanische Korrektheit: Das Palace Hotel Tokyo hat sich offiziell da

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1

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Brauereien drohen Forderungen

Händler prüfen Schadenersatzanspruch wegen Kartellabsprachen

Frankfurt. Mehrere Großabnehmer von Brauereien bereiten sich darauf vor, ihre Bierlieferanten wegen rund zehn Jahre zurückliegender Preisabsprachen auf Schadenersatz in Anspruch zu nehmen.

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 1

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Bahn drängt in Convenience-Markt

Unternehmensgruppe Dr. Eckert als neuer Franchise-Partner

Berlin. Auf der Suche nach profitablem Zusatzgeschäft forciert die Deutsche Bahn das eigene Franchise-Konzept Service Store DB und expandiert mit neuen Partnern.

[1149 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 1

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DB wirbt massiv um Nachwuchs

Tausende Ausbildungsplätze bleiben Jahr für Jahr unbesetzt, zuletzt ein Viertel aller Stellenangebote in Deutschland – nicht so bei der Deutschen Bahn. Damit auch in diesem Jahr 3600 Nachwuchskräfte für die ausgeschriebenen Stellen in 50 Ausbildungsb

[655 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

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Bahn entscheidet sich für Ogilvy und BBDO

Die Deutsche Bahn splittet ihren Werbeetat. Künftig will der Staatskonzern neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather auch mit BBDO zusammenarbeiten. Das Nachsehen hat der dritte Pitchfinalist Jung von Matt. Dieses Ergebnis des Ausschreibungsver

[879 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 1

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G+J Corporate Editors verteidigt DB Mobil

Der Pitch um einen der wichtigsten Etats im Corporate Publishing ist entschieden: Die Deutsche Bahn bleibt mit ihrem Magazin „DB Mobil“ bei Gruner + Jahr Corporate Editors. Neben Vermarktungskompetenz ging es um einen Heft-Relaunch und neue digitale

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 1

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Mastercard zahlt Tesco 56 Mio. Euro

London. Die Kreditkartenorganisation Mastercard zahlt an die britische Supermarktkette Tesco rund 56 Mio. Euro, um ein Gerichtsverfahren wegen überhöhter Händlergebühren beizulegen. In London klagen weitere namhafte Unternehmen auf Schadenersatz gege

[362 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

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Guter Zug

Die Bahn und Ogilvy präsentieren ein umfangreiches Kommunikationskonzept, bei dem sich alles um „Qualitätszeit“ dreht

Die Deutsche Bahn schlägt zurück: Nachdem der Konzern zuletzt durch Fernbusse, niedrige Benzinpreise, Lokführer-Streiks und Kritik am Service immer mehr Kunden verloren hat und viele böse Worte einstecken musste, geht das Unternehmen in die Offensive

[3444 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

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Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „

[834 Zeichen] € 5,75

 
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