Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 4

Thema der Woche

Hass geht uns auf den Keks

Politisches Engagement: Von Bahlsen bis Telekom – Marken beziehen Stellung gegen Rechtsextremismus. Von Catrin Bialek

In der Marketingbranche mehren sich die Stimmen, die zu mehr Haltung beim Thema Rechtsextremismus aufrufen. Schließlich nehmen die Proteste in Deutschland immer größere Formen an, allein am vergangenen Wochenende gingen mehrere Zehntausend Menschen i

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

Hintergrund

Hochprozentige Marken

HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 44

Report Musikmarketing

Mehr Einsatz bitte!

Tolle Songs reichen nicht mehr. Bei Brand Partnerships mit Musikern muss auch die Geschichte stimmen

Jedes Jahr im August findet in Köln der „Brands & Music Day“ statt. Hier treffen sich Leute aus der Musikbranche und diskutieren über die Zusammenarbeit mit Markenartiklern. Es gibt Pulled Pork und Wellness-Drinks, man mokiert sich über die Zahlenfix

[6472 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2016

Wenn einer eine Reise ...

Customer Experience: Mehr Daten versprechen bessere Markenerlebnisse, entscheidend bleibt aber der Mensch

Die Umarmung ist auf Dauer angelegt. Werbebotschaften, die den Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Reiseveranstalter, die im Urlaub Restaurant-Tipps oder die Lage von verborgenen Badebuchten aufs Smartphone spielen. Die Airline, die Kund

[5269 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 9

Hintergrund

DeBakel

Markenführung: Nach den Lokführern muss die Bahn jetzt ihre Kunden zurückgewinnen – das könnte dauern

Die Bahnkunden dürfen aufatmen: Bis 17. Juni ist erst einmal Ruhe. Aber im Team von Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media der Deutschen Bahn, dürfte die Stimmung nicht ganz so rosig sein. Selbst wenn der Verkehr auf den Schi

[6202 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 8

Nachrichten

Starke Marke – trotz Streik

Deutsche Bahn verliert im HORIZONT Brand Ticker nur leicht an Markenwert / Zalando stark

Früher hätten beide vor Glück geschrien. Zalando, weil der Online-Versandhändler ohnehin mit dem ehemaligen Markenspruch nicht zu überhören war. Die Deutsche Bahn, weil sie besser performt, als eigentlich zu befürchten war. Das jedenfalls geht aus de

[4052 Zeichen] Tooltip
Zalando gewinnt an Wert - Gewinner und Verlierer des Monats November
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 008

Nachrichten

Starke Marke – trotz Streik

Deutsche Bahn verliert im HORIZONT Brand Ticker nur leicht an Markenwert / Zalando stark

Früher hätten beide vor Glück geschrien. Zalando, weil der Online-Versandhändler ohnehin mit dem ehemaligen Markenspruch nicht zu überhören war. Die Deutsche Bahn, weil sie besser performt, als eigentlich zu befürchten war. Das jedenfalls geht aus den Za

[4052 Zeichen] Tooltip
Zalando gewinnt an Wert - Gewinner und Verlierer des Monats November
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 035

Marketing und Marken

Trends

Charmante Nostalgie Ob Sixt, Wrigley, Sinalco oder Audi - immer mehr Markenartikler entdecken die gute alte Unternehmenshistorie und bauen sie in ihre Kommunikation ein. Und lassen keine Gelegenheit aus, Jubiläen ausgiebig und öffentlichkeitswirksam zu f

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Konkrete Konzepte sind überfällig

Editorial: Bewährungsprobe für den Markenverband

Es hat schon mal mehr Spaß gemacht, Präsident des Markenverbandes zu sein. Franz-Peter Falke, der das Amt gerade vom ehemaligen Unilever-Boss Johann C. Lindenberg übernommen hat, tritt in turbulenter Zeit an: Die Geiz-Welle ist nämlich noch lange nicht ü

[2557 Zeichen] € 5,75

 
weiter