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    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

    Agenda

    Sommer der Hoffnung

    Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

    Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 5

    Hintergrund

    Reise ins Unbekannte

    Deutsche Bahn: Mit dem Motto „Deutschland neu entdecken“ wirbt das Unternehmen für Urlaub im eigenen Land

    Die Deutsche Bahn richtet das Thema ihrer Werbung neu aus. In der Anfang dieser Woche gestarteten Personenverkehr-Kampagne „Deutschland neu entdecken“ steht nicht wie bislang das Reiseerlebnis mit der Bahn im Vordergrund, sondern das Reiseziel. Damit

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    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 20

    Der Ball kommt ins Rollen

    WM 2006: Leipzig nutzt Endrundenauslosung, um sich zu positionieren / Telekom versucht Weltrekord

    Das Fußballfieber erhält in den nächsten Tagen einen neuen Schub. In Leipzig steht am 9. Dezember die Show der Kugeln an. Zur Endrundenauslosung - dem "Final Draw" - erwartet der Weltfußballverband Fifa fast 4000 Gäste und weit mehr als 1200 Journalisten

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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Business Handel

    Eine schwierige Dreiecksbeziehung

    Deutscher Handelsimmobilien-Kongress: Einzelhandel, Immobilieneigentümer und Politik vertreten ihre Partikularinteressen. Nutznießer der Krise sind die Shopping-Center.

    Richtig unbeliebt hat sich Joachim Erwin gemacht. Von "lousy skills" - lausigen Fertigkeiten - im Einzelhandel und in der Immobilienbranche spricht der Düsseldorfer Oberbürgermeister. Und sorgte damit gleich zu Beginn für Zündstoff. "Die Städte können bei

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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

    Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

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    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Event Wie die Stadt Mainz das Gutenberg-Jubiläum inszeniert / Erfinder des Buchdrucks ist auf allen Kommunikationskanälen präsent

    Viel Zuwendung für den Millenniums-Mann

    Wo stünden wir heute, wenn es Gutenberg und seine Erfindung des Buchdrucks nicht gegeben hätte? Ohne Gutenberg kein Goethe, kein Hemingway und auch kein Shakespeare. Dies vermittelt uns zumindest eine groß angelegte Plakatkampagne, die Anfang dieses Jahre

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Mit einheitlicher Stimme aktive Rolle übernehmen

    BAG-Handelstag '98: Stadtentwicklungspolitik diskutiert - Individualverkehr "nicht verteufeln"

    p.k. Bonn, 2. Juli. Die Stadtentwicklung steht weiterhin im Widersstreit verschiedener Nutzungsinteressen. Der Einzelhandel ist gefordert, sich aktiv zu engagieren und eigene Vorstellungen in die Diskussion mit Politik und Verwaltung einzubringen. Dieses

    [3702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Leipzig ist noch nicht am Ziel angekommen

    Die Initiative Leipzig e. V. will im vierten Jahr der Kampagne "Leipzig kommt!" weg von der reinen Imagewerbung / Standortmarketing steht jetzt im Mittelpunkt

    LEIPZIG Allgemein wird Leipzig als die Boom-Town Ostdeutschlands bezeichnet. Zu diesem Ruf haben die Verantwortlichen der Imagekampagne "Leipzig kommt!" einen großen Teil beigetragen. Für dieses Jahr hat sich die Initiative Leipzig e. V. das Thema Standor

    [13688 Zeichen] € 5,75