Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Warmlaufen zum Dialog

    Die Deutsche Bahn muss im Social Web an Fahrt gewinnen

    Trauen Sie keinem Social-Media-Berater. Zumindest nicht ihren fixen Urteilen. Die Bahn war mit ihrer Chefticket-Aktion bei Facebook (Seite 20) kaum einen Tag online, schon hatten etliche von ihnen den Stab über die Aktion gebrochen. Denn die Fanpage entw

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir dürfen auch lustig sein"

    Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

    [10399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Bahn bucht Tickets gleich aufs Handy

    Berlin. Die Deutsche Bahn bietet ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Fahrkarte bei einer Buchung im Internet als MMS direkt auf das Mobiltelefon schicken zu lassen. Das kann besonders nützlich sein, wenn eine andere Person als der Reisende d

    [426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutschland reist mit der Bahn und Expedia

    Frankfurt, 12. Februar. Im Ranking der in Deutschland am meisten aufgerufenen Online-Reise-Anbieter steht laut Nielsen/NetRatings die Deutsche Bahn mit rund 3,66 Mio. Besuchern im Monat Dezember an erster Stelle. Rang zwei belegt das Landkarten-Portal Map

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

    Mehr Tempo für Bahn.de

    E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

    FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    RELAUNCH Web-Marke Bahn.de bietet neue Services

    Bahn positioniert Portal um

    FRANKFURT / Die Deutsche Bahn will ihre Servicepalette im Internet deutlich ausweiten. Die Website www.bahn.de, die zurzeit noch vier von fünf Usern als Reiseauskunft nutzen, soll deshalb ab sofort als umfassendes Reiseportal fungieren. Dazu hat die Deuts

    [2053 Zeichen] € 5,75