Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 018

    Marketing

    CORPORATE SOCIALMEDIA

    Das gläserne Management

    Mit kollaborativen Kommunikationswerkzeugen des Web 2.0 stärken Unternehmen die interne Teamarbeit für die Marke

    Enterprise 2.0 klingt wie ein Modewort des Web. Dahinter verbirgt sich aber ein Wandel im Hierarchiedenken und ein Weg, Web-2.0-Technologien als Innovationshebel einzusetzen. Der Einsatz von Elementen des Web 2.0 innerhalb des Unternehmens klingt zunäch

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

    Marketing

    Ernüchterte Weltenbummler

    Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

    Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Warten auf die Arena

    Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

    [8889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 049

    Interactive Serie

    Buchladen mit persönlicher Note

    Bei Planung und Realisation von Libri.de wurden die Einzelhändler von Anfang an einbezogen / Kooperation statt Konfrontation

    HAMBURG Mit 6 Millionen Mark erwirtschaftet der Buchgrossist Lingenbrink mehr als ein Prozent seines Umsatzes in Höhe von 500 Millionen Mark über das Internet. Die Online-Vertriebsschiene wird konsequent ausgebaut. "Bis zu 20000 Besucher nutzen die Libr

    [9307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 047

    Interactive

    Interaktion prägt Markenbildung

    Markendesign im Internet muß Form und Inhalt der Veröffentlichung streng trennen / Von Jens Lange und Jens Nitzschke

    HAMBURG Das Internet ist dabei, den Charakter von Marken zu verändern. Sie müssen sich dem unmittelbaren Dialog mit ihren Käufern aussetzen. Jens Lange und Jens Nitzschke über die interaktive Markenführung. Der Onliner liefert dem Werbungtreibenden unmi

    [9122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75