Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Plusnet AG hilft beim Punktesammeln

Neues Kundenkarten-Netzwerk will Payback in die Schranken weisen - Markteintritt wird vorbereitet

Frankfurt, 8. März. Ein flexibles, auf bestehende Kundenkartenprogramme aufbauendes, branchenübergreifendes Kundenkartennetzwerk will die Plusnet AG, Königstein/Ts., dem Handel anbieten. Das System soll Verbraucher beim Einkauf belohnen und die Partnerunt

[5294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 068

Spiesser Alfons

Flaschen leer, Taschen voll - Werbung sei Dank!

Wer Werbung mit Prominenten treibt, muss diese a) fragen und b) bezahlen. Wer es dagegen ungefragt tut, zahlt in aller Regel den doppelten Betrag...!

Dass Erich Ribbeck und sein Assi Uli Stielike sich in der Berufswelt neu orientieren müssen, war abzusehen. Auch «Die Welt» hat darüber berichtet, und zwar in voranstehendem Beitrag. Allerdings: Dieser Beitrag stammt nicht aus der Redaktion, sondern aus

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Eurocard zielt auf die Jugend

Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

Below the Line Direktmarketing

Der Kranich für die Kleinen und Großen

Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

[10908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

[13795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Lufthansa landet mit Musik bei der Jugend

Nach einer Superlandung mit dem Dancefloor-Hit "up'n way", der musikalischen Umsetzung des Lufthansa- Jugendprogramms auf einer Single-CD, startete die Airline zur Musikmesse Popkomm den "up'n away music search 96". Um die Aktion, die über ein halbes Jahr

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

 
weiter