Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

Quo vadis Direktmarketing

3. Europäischer Dialogtag am 6. April in Heidelberg

Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreicht man ihn im 21. Jahrhundert am besten? Auf diese und andere Fragen sucht der 3. Europäische Dialogtag, der am 6. April in Heidelberg stattfindet, eine Antwort. Unter dem Dachthema "Der Konsument - das unb

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Heiko Meyer verstärkt bei Hewlett-Packard, Böblingen, die Geschäftsführung. Parallel dazu wird Meyer künftig als General Manager und Vice President die Customer Solutions Group (CSG) von HP Deutschland führen. Der 39-Jährige kommt v

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

Zusteller forcieren Wettbewerb

Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Mittelstand soll digital stempeln

Internet-Briefmarke: Post-Kooperation mit HP und Sage KHK

Bonn, 10. Oktober. Mit einer neuen Version von Stampit will die Deutsche Post das Konzept der Internet-Briefmarke forcieren. Mit im Boot sind die beiden Kooperationspartner Hewlett Packard und Sage KHK. Die Deutsche Post hatte vor gut einem Jahr als ers

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 040

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Der Anbieter von Dokumenten-Management-Systemen, Easy Software in Mülheim a. d. Ruhr, nutzt die Insolvenz des Konkurrenten SER, um für seine Produkte zu werben. So bietet das Unternehmen besonders Kunden der Wettbewerber SER und Ceyoniq eine Lösung zur

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 064

Service CeBIT

Navigationszentrale für Lieferanten

Logistik: MDE-Geräte werden zu Kommunikationsplattformen

Hannover, 29. März. Dass auch die Logistiker und nicht nur das Internet mobil machen, dürfte kaum jemanden verwundern. Gewöhnliche MDE-Geräte von Symbol oder Casio verwandelt beispielsweise die Comroad AG, Unterschleissheim, in Navigations- und Kommunikat

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 032

E-Business

Rund-um-Service der "Supply Chain Manager"

Web-Logistik: Finanzdienstleistungen neben Kernleistungen/ Logistikportale und -makler als Vermittler/ Reduzierung der Schnittstellen

Bonn, 21. September Mit dem Electronic Business entstehen rund um die logistischen Kernleistungen neue Dienstleistungen. Kuehne & Nagel bietet seit neuestem Finanzdienstleistungen als Bestandteil seiner E-Logistik-Servicepalette. Die Deutsche Post will mi

[4823 Zeichen] € 5,75

 
weiter