Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Ein Herz für Postboten

    Deutsche Post startet umfangreiche Marketingoffensive / Großer Zusteller-Wettbewerb

    Wenn wie geplant Anfang 2008 das Briefmonopol in Deutschland fallen sollte, steht für die Deutsche Post enorm viel auf dem Spiel. Marktanteile im Kerngeschäft können wegbröckeln, Gewerkschaften gehen zudem von einer Gefährdung von rund 30000 Arbeitsplätz

    [4844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 060

    Media Mediaplanung I

    "Wir schließen eine Lücke im Markt"

    Die Deutsche Post bietet Serviceleistungen im Direktmarketing an und macht Agenturen und Medien Konkurrenz, die zugleich bei ihr Kunde sind. Wolfgang Giehl, Leiter Markenführung und Werbung, will das Geschäft mit der Direktkommunikation weiter vorant

    Mit der Kampagne "Menschen erreichen" bringt sich die Deutsche Post selbst als Kommunikationsberater ins Spiel. Steckt dahinter eine Kampfansage an die Agenturen? Wolfgang Giehl: Wir wollen zeigen, dass die Post mehr ist als ein Brieftransporteur. Wir si

    [12363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mehr als nur eine Brief-Marke

    15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

    Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mediapitch bei der Deutschen Post

    Der Bonner Logistikriese Deutsche Post World Net schreibt seinen nationalen und internationalen Mediaetat aus. Die Etats umfassen die weltweite Werbung in TV, Print- und Online-Medien für die Konzernmarken Deutsche Post, DHL und Postbank. Im Rennen um das

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

    Über Deutschland strahlt Logistik gelb

    Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

    Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

    [6477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Burda Direct beteiligt sich an Pressevertrieb

    Offenburg / Burda Direct hat sich gemeinsam mit Deutsche Post World Net am Unternehmen Presse Service Güll beteiligt. Die Deutsche Post World Net wird die Mehrheit der Anteile an dem Komplettdienstleister in der internationalen Pressedistribution und Abov

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Posttage 2000 Deutsche Post World Net rückt sich gegenüber Geschäftskunden ins rechte Licht

    Abschied von der alten Behördenpost

    Bonn / Ein Lehrstück in Sachen Eigen-PR lieferte vergangene Woche die Deutsche Post. Der Konzern hatte unter dem Motto «Wir bewegen Welten» zu den Posttagen 2000 nach Bonn geladen, und 1700 Geschäftskunden waren dem Ruf des gelben Riesen gefolgt. Expert

    [2205 Zeichen] € 5,75