Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    KT macht 2007 das Rennen

    HORIZONT-Jury kürt André Kemper und Michael Trautmann zu den Agenturmännern des Jahres

    Innerhalb von nur drei Jahren hat sich Kemper Trautmann zu einer der bekanntesten Agenturen entwickelt. 2007 lief es besonders gut. Aber auch andere Adressen können zufrieden sein.

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Telenovela aus Hamburgs Poststraße

    Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

    Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

    [10756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Peter Jooß wird neuer Kreativchef bei H2E

    Ludwigsburg / Die Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) hat einen neuen Kreativchef. Als Nachfolger des Mitte 2002 ausgestiegenen Armin Jochum (Horizont 30/2002) konnten die Ludwigsburger Peter Jooß von Springer & Jacoby (S&J) gewinnen. Der 33-Jährige tritt s

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

    Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

    Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

    Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

    Terminplaner Mai 1999

    Termine

    3. Mai, Berlin: IT-Forum "Fit fürs Informationszeitalter", Debis Haus, Kontakt: Deutsche Telekom, Ulrich Lissek, Telefon: 0228/181-4949.4. bis 5. Mai, Düsseldorf: Kongreßmesse Computer Telephony Deutschland, Telefon: 0211/ 90191-178.5. bis 6. Mai, Wiesbad

    [2556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    ,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

    HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

    HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

    [11156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Verband

    Kontinuität und Innovation sind nötig

    Fachliche Arbeit ist entscheidender Faktor für die Verbandsmitgliedschaft / Inhaltlichen Fachgruppen kommt dabei eine grundlegende Bedeutung zu

    Hilfen im Berufsalltag sind neben dem fachlichen Kontakt untereinander die entscheidenden Faktoren für die Mitgliedschaft im Berufsverband. Die Mitglieder müssen es wissen - denn ihnen erschließt der Deutsche Kommunikationsverband dank seiner fachlichen A

    [9271 Zeichen] € 5,75