Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 54

    Fuhrpark

    Kurz gemeldet

    Der Nissan e-NV 200, einer der wenigen elektrisch betriebenen Stadtlieferwagen am Markt, ist ab sofort auch mit Anhängerkupplung bestellbar. Die Anhängelast bleibt mit 460 Kilogramm aber überschaubar. Die Deutsche See Fischmanufaktur ist der erste

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Morgenpost-Extra startet

    Axel Springers Gratiskonzept soll mit Discounter Plus loslegen

    Am kommenden Samstag, 20. September, startet Springers heiß diskutierter neuer Gratistitel "Berliner Morgenpost Wochenend-Extra". Das kostenlose Blatt, das irgendwo zwischen Anzeigenblatt und Zeitung - laut Springer aber auf keinen Fall Gratiszeitung - a

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 047

    Report Kundenmedien I

    Hilfe für den Neustart

    Post und Gruner + Jahr starten ein Umzugsmagazin, das sich als Ratgeber für Ortsunkundige und lifestyleaffine Werbeplattform empfehlen will.

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ironische Provokation der Luxusklasse

    Der Countdown läuft: In zwei Wochen stellt Ford seinen Focus zu den Händlern / Am Erfolg der Kampagne hängt das Schicksal des Unternehmens

    Seit dem 1. April zählt Jürgen Stackmann die Tage rückwärts. Die Uhren, die der Ford-Marketingdirektor seinen Mitarbeitern und Händlern damals ausgeteilt hatte, laufen am 13. November auf Null. An jenem Samstag wird die zweite Generation des Kompaktklasse

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch Kampagne von Deutsche Post World Net zum DHL-Relaunch / 125-Millionen-Budget für Werbung

    Action mit den Gottschalk-Brüdern

    Bonn / Mit spektakulären Action-Szenen und dem Testimonial-Duo Thomas und Christoph Gottschalk startet Deutsche Post World Net Anfang Mai in Deutschland die Kampagne zum Relaunch von DHL. Unter dieser Marke bündelt der Konzern die Leistungen von DHL, Euro

    [2307 Zeichen] € 5,75