Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 23

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 023

Report Best Ager

Alt ist das neue Jung

Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

7. M-Motion Tag "Versteht der Kunde Ihre Botschaft?" Für Führungskräfte der Bereiche Marktforschung, Marketing, Werbung. Programm: Wird ein und dieselbe Botschaft auf verschiedene Medien genau so oder anders verstanden? Welche Dynamik entwickelt sich wäh

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

"50 plus" - Fachstudienreise und Workshop in USA Fachstudienreise zum Thema "Senioren-Marketing für Marken und Märkte", die von der Lebensmittel Zeitung in Kooperation mit der Management Congress & Travel GmbH durchgeführt wird. Programm: Hintergrun

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

Service Neue Bücher

Senioren- Marketing

Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Weidemanns Worte Beim Malen ist das Sehen ein Denken mit den Augen. Da gibt es Bilder, die vor Wachheit zittern." - Wem solche poetischen Sätze gelingen, hat der Fachwelt etwas zu sagen. Kurt Weidemann, Jahrgang 1922, Grafikdesigner, Lehrender, Publizist

[4688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 078

Report Best Age Consumers

Zugang zu 50 plus

Die richtige Ansprache älterer Konsumenten steht im Mittelpunkt des "Handbuchs Seniorenmarketing", das im Deutschen Fachverlag erscheint und im April auf den Markt kommen soll. Die herausgebende Meyer-Hentschel Management Consulting, Saarbrücken, zeigt an

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

[9769 Zeichen] € 5,75

 
weiter