Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

    Frischware

    Moderat gewachsen

    Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

    Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

    [3196 Zeichen] Tooltip
    REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    "Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

    München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, PR, Investor Relations. Programm: Die Konferenz unter Vorsitz von Prof. Dr. Lothar Rolke (FH Mainz) will Orientierungshilfen anhand zahlreicher Beispiel

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Von der Veredelung zur Marke

    Funktionswandel im Handel - Konzentration war eine wichtige Voraussetzung für die Verbreitung von Handelsmarken

    Die Aufgaben des Handels beinhalteten ursprünglich überwiegend die Distribution der Waren. Dazu gehörten auch die handelsüblichen Manipulations- und Veredelungsleistungen wie das Mischen, Sortieren, Reinigen oder Verpacken. Diese Leistungen haben im 20. J

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken machen Märkte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Aufbau und Pflege von Handels- und Herstellermarken" ist die Thematik der Fachtagung mit Beispielen und Erfolgskonzepten sowohl aus

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 094

    Service Neue Bücher

    Handelsmarken im Wettbewerb

    Der bekannte Marketingexperte Prof. Dr. Manfred Bruhn zeichnet als Herausgeber eines gerade erschienenen Sammelbandes, der auf die spezifischen Probleme der Handelsmarkenpolitik eingeht. Zu Wort kommen Experten aus Theorie und Praxis: Wissenschaftler, Ver

    [1327 Zeichen] € 5,75