Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Online-Shopping birgt Konfliktpotenziale

    LZ-Handelsmonitor: Klima überwiegend kooperativ - Datenvernetzung unproblematisch

    Frankfurt, 8. November. Online-Shopping könnte noch für Zündstoff im Verhältnis zwischen Industrie und Handel sorgen. Derzeit rangiert die neue Vertriebsform zwar auf dem vorletzten Platz der potenziellen Konfliktfelder. Zukünftig wird sie aber zu den fün

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Handelsmonitor neu erschienen

    Frankfurt, 8. November. Wie kann sich der Handel neue Wachstumsfelder erschließen? Antworten hierauf gibt die jetzt im Deutschen Fachverlag (dfv) in der LZ-Reihe Handelsmonitor erschienene Studie "Neue Wege des Handels. Durch strategische Erneuerung zu me

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Trends im Handel der Zukunft

    Basierend auf einer quantitativen Umfrage bei mehr als 400 Managern führender Unternehmen aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie qualitativen Tiefeninterviews mit ausgewählten Führungskräften und Trendbeobachtern, beschäftigt sich der aktuelle "Handels

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Neue Angebotsformen entstehen

    Handel im Wandel - Ein Szenario für das Jahr 2005/Von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 28. Mai. Der klassische Handel steht in den kommenden Jahren vor gravierenden Veränderungen, die als Bedrohung, aber auch als Chancen gesehen werden können. Im Jahr 2005 werden 40 Prozent des heutigen Einzelhandelsumsatzes von "neuen" Anbietern

    [9594 Zeichen] € 5,75