Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 040

    Agenturen

    Kommunikationsverband sucht beste B-to-b-Arbeiten

    BONN Es geht in die zweite Runde: Der Deutsche Kommunikationsverband BDW in Bonn sucht die herausragenden Business-to-business-Arbeiten des vergangenen Jahres, um sie mit dem deutschen Business-to-business-Award auszeichnen zu können. Der Einsendeschluß w

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

    Agenturen

    Im Rahmen des Kommunikationstages auf der Dialog 93 wurden auch die Gewinner des Wettbewerbs "Investieren in Ostdeutschland" präsentiert (im Uhrzeigersinn zu sehen die prämierten Arbeiten von Bollmann, Niepmann & Partner, Scholz & Friends, WAG & S und Fla

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    Comprix-Festakt in Mannheim

    Ho. Frankfurt - Die Vorbereitungen für die Verleihung des Comprix, Preis für innovative Pharma-Werbung, laufen auf Hochtouren. Auf einer Sitzung der Jury - Alfred Ernst, Publicis Vicom, Peter Schuler, Schmittgall Werbeagentur, Dr. Georg Ralle, Springer-Ve

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der Comprix-Award

    des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW für ausgezeichnete Pharmakampagnen schlägt schon Wellen, bevor er richtig startet. Der Pressemitteilung vergangener Woche war eine falsche Telefonnummer beigefügt. Die Folge: Nach der HORIZONT-Veröffentlichung leg

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kommunikationsverband vergibt Pharma-Award

    Ho. Bonn - Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat jetzt einen Wettbewerb für Pharmakampagnen ins Leben gerufen. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" soll jährlich vergeben werden. Ziel ist, "Vorbilder der Pharma-Kommunikation zu ident

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

    Agenturen

    Berliner Klappe verlängert

    Ho. Bonn - Der Veranstalter der Berliner Klappe, der Deutsche Kommunikationsverband BDW, hat den Einsendeschluß für die Teilnahme an dem internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb bis zum 11. September verlängert. Damit können auch Spots eingereich

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 013

    Agenturen

    "Zug um Zug in die Unfreiheit"

    BDW-Präsident kämpft gegen Tabakwerbeverbot

    Ho. Bonn - Der Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Werner D. Ludwig, hat sich gegen die mehrheitliche Entscheidung des Europäischen Parlaments für ein Totalverbot der Tabakwerbung ausgesprochen. Damit werde der mündige Bürger als Leitbild

    [1399 Zeichen] € 5,75