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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

    Ausblick Journal

    „Promotion für das Gute“

    Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

    LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

    [22029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 035

    Marketing

    Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

    LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

    Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 35

    Marketing

    Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

    LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

    Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Verbraucher wollen vertrauen

    LZ-Studie über das getrübte Vertrauen in die Ernährungsbranche

    Frankfurt. Die deutschen Verbraucher fühlen sich an zahlreichen Punkten unseriös behandelt. Oft misstrauen sie Preisen, Qualitäten und Prozessen. Dabei möchten sie gerne Vertrauen haben.

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Verbraucher wollen vertrauen

    LZ-Studie über das getrübte Vertrauen in die Ernährungsbranche

    Frankfurt. Die deutschen Verbraucher fühlen sich an zahlreichen Punkten unseriös behandelt. Oft misstrauen sie Preisen, Qualitäten und Prozessen. Dabei möchten sie gerne Vertrauen haben.

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 040

    Marketing

    Das verflixte Vertrauen

    Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

    Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    [6033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 40

    Marketing

    Das verflixte Vertrauen

    Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

    Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    [6033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

    Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

    Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

    [3564 Zeichen] Tooltip
    KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

    BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 064

    Service Analyse

    Was Brandy, Jumpy, Watchy und Cheapy wünschen

    Neues Planungsinstrument "Preisprofile" lotet die Kaufbereitschaft verschiedener Kundentypen aus

    Hamburg, 18. März. Wieviel Billig verträgt die Marke? Antworten auf diese Frage soll ein neues Planungsinstrument namens "Preisprofile" geben, das die Hamburger Werbeagentur Vasata-Schröder in Zusammenarbeit mit der Strategieagentur Diffferent, Berlin/Han

    [4015 Zeichen] € 5,75