Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Preisgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf und Marketing. Programm: Die Experten für Verkaufsverhandlungen Peter Schreiber und Thomas Burzler vermitteln den Teilnehmern das Rüstzeug zur Optimierung der verkäuferischen Ko

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 043

    Journal Kooperation

    Informationen am Regal

    Während dem Außendienst so manche Aufgaben verloren gehen, legen viele Händler dennoch Wert auf regelmäßige Besuche. Sie betonen den schnelleren Zugang zu Marktinformationen, denn aus den Zentralen kommt nicht alles so an, wie es an der Basis gewünscht wird.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Vor einem entscheidenden Jahr

    Die Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche erprobt neue Vertriebsstrategien im SB-Handel - Neue Vielfalt / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 18. Januar. In der Papier, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) hat sich in den vergangenen Jahren eine grundlegende Wandlung bei der Vertriebsstrategie vollzogen. Angesichts rückläufiger Erlöse im Fachhandel ist der SB-Handel zum Wachstumsmarkt

    [5792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 040

    Journal Unternehmen

    "Für unsere Kunden mache ich fast alles"

    Hans Löblein, Geschäftsführender Gesellschafter der Löblein-Gruppe Bamberg

    Lebensmittel Zeitung: Herr Löblein, Sie sind dabei, einen Konzern mit einem einheitlichen Markenauftritt zu formen. Was genau geschieht in diesen Wochen in Bamberg? Hans Löblein: Eine ganze Menge. Unabhängig von den regionalen Kunden betreute bisher der

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

    [6028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Handel

    Dohle-Gruppe stärkt Vertrieb

    gh. Frankfurt, 12. April. Albert Flatten (43), 12 Jahre lang Einkaufs- und Vertriebsleiter Nonfood bei der Dohle Handelsgruppe, hat das Unternehmen verlassen. Das Vertragsverhältnis wurde mit Wirkung zum 31. Dezember 1995 aufgelöst. Aufgrund der Bedeutung

    [1207 Zeichen] € 5,75