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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Piazza Sempione Piazza Sempione hat Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi als Kreativchefs bestellt. Urprünglich war nur eine einmalige Kooperation mit den beiden Designern vorgesehen, jetzt sollen sie auch die Hauptkollektion entwerfen. ms Karstadt K

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Piazza Sempione Piazza Sempione hat Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi als Kreativchefs bestellt. Urprünglich war nur eine einmalige Kooperation mit den beiden Designern vorgesehen, jetzt sollen sie auch die Hauptkollektion entwerfen. ms Karst

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 10

News

FOKUS

Prada Prada hat 2010/11 (31.1.) den Nettogewinn um 150% auf 251 Mill. Euro erhöht. Ende Januar betrieb die Luxusmarke 326 Läden, die für 70% des Umsatzes von 2,05Mrd. Euro stehen. In Kürze ist der Börsengang geplant. Finanzkreise schätzen den Unter

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

News

Ermenegildo Zegna startet Online-Shop

Angeboten werden Bekleidung und Accessoires

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna will am heutigen Donnerstag (9. Dezember) seinen Online-Shop starten. Schon jetzt können sich Kunden unter der Adresse store.zegna.com einen Zugangscode für das Portal sichern. Den Schritt

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Adidas Der Sportartikelkonzern Adidas hat auf der Internetplattform von Chinas einzig offiziellem Provider Taobao.com einen Online-Shop gestartet. Angeboten werden zunächst über 200 Produkte, mittelfristig soll der Bestand auf 800 Artikel wachsen. China

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

köpfe

Dolce&Gabbana ohne Gabriella Forte

Gabriella Forte hat Dolce&Gabbana zum Jahresbeginn verlassen. Sie hatte als persönliche Beraterin des Dolce&Gabbana-Vorstands und den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana wichtige Aufgaben im Bereich Vertrieb, Marketing und Lizenzen inne. Einen N

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Milano Moda Uomo: Im Januar nur vier Tage

Sommer-Veranstaltung wie bisher. Absprache mit Pariser Schauen.

Die Mailänder Männerschauen werden im Januar 2009 (17.-20.1.) an vier, statt an fünf Tagen stattfinden. Das gab der italienische Modeverband Camera Nazionale della Moda (CNMI) bekannt. Die Schauen sollten ursprünglich von Samstag bis Mittwoch laufen. Der

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 013

News

Dolce & Gabbana: Umsatz wächst auf gut 1 Mrd. Euro

Mailänder Modehaus steigert den Nettogewinn im Geschäftsjahr 2006/07 um 38% auf 150 Mill. Euro

Das Mailänder Modehaus Dolce & Gabbana des Designerduos Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) erstmals mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz erzielt: Die Erlöse legten um 30% auf 1,05 Mrd. Euro zu, der Nettogewinn wuchs um 38% auf

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 068

Business Industrie

Domina-Werbung: Dolce&Gabbana erneut kritisiert

Zum wiederholten Mal hat eine Werbekampagne des Mailänder Modeunternehmens Dolce&Gabbana negative Reaktionen hervorgerufen. Im aktuellen Fall nahm das französische Amt zur Überwachung der Werbung " Bureau de Verification de la Publicité" nach Meldungen d

[642 Zeichen] € 5,75

 
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