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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 050

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"KREATIVES VERFÜHREN MUSS SEIN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Luisa Severi Luisa Boutique Rimini 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Dolce&Gabbana hat absolut gewonnen. Gut gingen Kleider von Lanvin. Generell wird nur gekauft, was tatsächlich benötigt wird. 2 Gibt es Aufsteiger? Alexander Wang wird im

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Business Handel

Eine Operndiva in Niederbayern

Local Business: Bei Callas in Passau gibt es seit 14 Jahren hochwertige Designermode und hippe Accessoires für modebegeisterte Kundinnen.

Weißblauer Bilderbuch-Himmel über Passau. Touristen stehen Schlange an den Anlegestegen der Donauschiffe, bummeln durch die Altstadt, bevölkern die Cafés in der geschäftigen Ludwigstraße. Ein wenig abseits vom Touristenstrom, in der idyllischen Wittgasse

[6953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Business Handel

Wachsen im Schatten macht stark

Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

[12853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Fashion

Designer Sports

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 028

Business Handel

Schokoladenbäder und Wiener Schnitzel

Apropos Cöln The Concept Store: Eine 2000m² große Luxus-Oase mitten in der Domstadt

Über 2000m² in Kölns bester Innenstadtlage, der Mittelstraße. Mit Mode, Accessoires, Kosmetik, Möbeln, Gastronomie und Day Spa. Dazu Events, Lesungen und Vernissagen. Der neue Concept Store von Apropos Cöln bietet viel Anlass für Spekulationen und Gerücht

[7026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S010

Outfit

Vanilla in Frankfurt

Spitz ist einfach sexy

Ein gutes Gefühl für topgenrige Labels, kombiniert mit pfiffigen, kleinen Kollektionen machen das Erfolgsrezept von Monika und Alfred Stroh rund.

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 070

Fashion Top Fashion

Frauenschuh, Kitzbühel

"Bergig muss es sein"

Kitzbühel, der noble österreichische Skiort steht für Pistenglamour, das Hahnenkamm-Rennen und Schickimicki-Parties. Doch das ist nicht alles.Kitzbühel bietet auch eine der ersten österreichischen Adressen für Mode: Frauenschuh - mit Mode und Accessoires, die für Sportivität und Individualität stehen.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 106

Fashion Top Fashion Feminin

Sugar, Arezzo

Marken molto personale

Das Sortiment von Sugar in Arezzo bewegt sich im Spannungsfeld von formell und entspannt, von schlicht und dekoriert. Der nächste Sommer wird feminin und farbenfroh, mit modernen ethnischen Anleihen, davon ist Inhaber Beppe Angiolini überzeugt.

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

Business Handel

Warum nach Krefeld kommen?

Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

[7149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 030

Fashion

Albert Eickhoff über das Frühjahr '99

Luxus boomt

Die Branche ist unzufrieden mit 1998. Viele dümpeln nach wie vor im Minus. Eickhoff in Düsseldorf hat nach sechs Monaten ein zweistelliges Plus. Was macht er anders als die andern? eulich war eine Reporterin der "Bunten" bei Albert Eickhoff und wollte i

[6855 Zeichen] € 5,75

 
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